Olivia Rodrigo, Disney-Star und aufstrebende Musikerin

YouTube

Das hält Olivia Rodrigo vom "Drivers License"-Sketch bei "SNL"

Olivia Rodrigos Hit "Drivers License" wurde zum amüsanten Sketch bei "Saturday Night Live" mit "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page.

Olivia Rodrigo sorgte im Jänner für große Überraschung, als ihr erster Song "Drivers License" die weltweiten Charts stürmte und Streaming-Rekorde brach. Jetzt sorgte das Lied auch für Lacher bei einem Sketch bei der berühmten "Saturday Night Live"-Show, die von "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page moderiert wurde. 

Für dich ausgesucht

Die "Saturday Night Live"-Show am 20. Februar wurde von Schauspieler Page mit namhaften Star-Gästen wie Bad Bunny und Rosalía mitgestaltet. 

Ein Sketch handelte von ein paar Freunden beim Billiardspielen, die sich als wahre Fans von "Drivers License" entpuppen. Olivia Rodrigo sah den Sketch im TV und zeigte sich begeistert, dass ihr Song thematisiert wurde. "'Drivers License'-SNL-Sketch ist das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt, ich zittere", freute sich die 18-Jährige auf Twitter.

Den Sketch von Page kannst du hier nachsehen: