@mywillows/@brookiebarry/tiktok

"One Thing About Me": Das steckt hinter dem lustigen TikTok-Trend

Der neue TikTok-Trend gibt einen humorvollen Einblick in das Alltagsleben von UserInnen.

Es ist schon das zweite Mal, dass der Song "Super Freaky Girl" von Nicki Minaj in einen TikTok-Trend verpackt wurde. Zuvor trug das Lied dazu bei, dass der Hashtag #ffr auf TikTok in den Trends landete. 

Bei dem neuen TikTok-Trend erzählen UserInnen ab der Strophe "One thing about me" (zu Deutsch: "Eine Sache über mich") zum Beat des Songs lustige oder schockierende Geschichten aus ihrem Leben. Von Beziehungsdramen, Coming-Outs und schrecklichen Dates ist alles dabei, was das TikTok-Herz begehrt!

Für dich ausgesucht

"One Thing About Me": UserInnen teilen Lebensgeschichten 

Sogar Promis wie Sängerin Meghan Trainor oder YouTuber-Star James Charles haben beriets bei diesem Trend mitgemacht. Trainor schilderte in einem Video, wie sie beim Einkaufen im Sex-Shop von Paparrazzi verfolgt wurde, Charles wiederum berichtete von einer unangenehmen Begebenheit mit der Polizei in seinem Haus.

Der Hashtag #onethingaboutme wurde bereits über 720 Millionen Mal angesehen. Wir haben euch die lustigsten Storys herausgesucht:

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht

So kannst du den Trend nachmachen 

Du willst ebenfalls eine Storytime auf TikTok posten? Userin @tutorialsbykati erklärt dir, wie du den Trend mitmachen kannst: 

Hier der Original-Song von Nicki Minaj: