@mywillows/@brookiebarry/tiktok

"One Thing About Me": Das steckt hinter dem lustigen TikTok-Trend

Der neue TikTok-Trend gibt einen humorvollen Einblick in das Alltagsleben von UserInnen.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Es ist schon das zweite Mal, dass der Song "Super Freaky Girl" von Nicki Minaj in einen TikTok-Trend verpackt wurde. Zuvor trug das Lied dazu bei, dass der Hashtag #ffr auf TikTok in den Trends landete. 

Bei dem neuen TikTok-Trend erzählen UserInnen ab der Strophe "One thing about me" (zu Deutsch: "Eine Sache über mich") zum Beat des Songs lustige oder schockierende Geschichten aus ihrem Leben. Von Beziehungsdramen, Coming-Outs und schrecklichen Dates ist alles dabei, was das TikTok-Herz begehrt!

Für dich ausgesucht

"One Thing About Me": UserInnen teilen Lebensgeschichten 

Sogar Promis wie Sängerin Meghan Trainor oder YouTuber-Star James Charles haben beriets bei diesem Trend mitgemacht. Trainor schilderte in einem Video, wie sie beim Einkaufen im Sex-Shop von Paparrazzi verfolgt wurde, Charles wiederum berichtete von einer unangenehmen Begebenheit mit der Polizei in seinem Haus.

Der Hashtag #onethingaboutme wurde bereits über 720 Millionen Mal angesehen. Wir haben euch die lustigsten Storys herausgesucht:

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht

So kannst du den Trend nachmachen 

Du willst ebenfalls eine Storytime auf TikTok posten? Userin @tutorialsbykati erklärt dir, wie du den Trend mitmachen kannst: 

Hier der Original-Song von Nicki Minaj: