Instagram @luceneduarte, @leonardohathaway

Dieser Sohn half seiner Mutter dabei, einen OnlyFans-Account zu starten

Lucene Duartes Sohn halft ihr dabei, einen OnlyFans-Account zu starten. Bei den Einnahmen seiner Mutter will er mitverdienen.

Was würdet ihr tun, wenn eure Mutter fast eine Million FollowerInnen auf Instagram hat? Die meisten von euch würden sie wahrscheinlich unterstützen und bei so manchem Goodie, das InfluencerInnen in der Regel zukommt, mitschneiden wollen. Die ein oder andere Reise oder ein bisschen Taschengeld dürfte da auf alle Fälle drin sein. 

Leonardo Hathaway ging noch einen Schritt weiter – und half seiner Mutter Lucene Duarte beim Start eines OnlyFans-Accounts. Das in London lebende Mutter-Sohn-Gespann tat sich zusammen, um Geld mit dem Erwachsenen-Portal zu verdienen.

Die Idee dazu kam laut der britischen Zeitung "Mirror" dem 19-Jährigen selbst: Leonardo wollte die Model-Karriere seiner Mutter weiter vorantreiben und sich selbst Taschengeld dazuverdienen, heißt es. Lucene zählt 976.000 FollowerInnen auf Instagram und betreibt außerdem einen YouTube-Kanal. 

Für dich ausgesucht

Sohn unterstützt Mutter beim Erstellen eines OnlyFans-Accounts

Leonardo supportet seine Mum, wo er nur kann: "Wir haben eine unglaublich gute Mutter-Sohn-Beziehung. Ich will ihre Entscheidungen unterstützen, so wie sie meine unterstützt", erklärt der 19-Jährige gegenüber dem "Mirror". "Wenn mich Leute fragen, warum ich das tue, frage ich zurück: 'Warum sollte ich nicht?'"

Finanziell wird ihm der OnlyFans-Account seiner Mutter, die bereits im "Playboy" zu sehen war, mit Sicherheit zu Gute kommen. Wie viel er sich vom Gewinn behalten darf, verriet der Teenager aber nicht.