Kevin Winter/Getty Images

Original vs. Remake: "Charmed"-Hexen streiten auf Twitter

Holly Marie Combs und Rose McGowan zogen in einem Clip über das "Charmed"-Remake her.

Im Jahr 2018 wurde die Hexen-Serie “Charmed” einem Remake unterzogen, um die Macht der Drei in die Gegenwart zu versetzen. Die Besetzung wurde erneuert – die neuen Halliwell-Schwestern sind allesamt Women of Color.

Für dich ausgesucht

Nun berichten US-Medien, dass zwei der originalen Halliwell-Schwestern so gar nicht glücklich über die Neuauflage waren: Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan).

In einem Video spricht Holly Marie Combs über “Charmed” auf Netflix und die Tatsache, dass die neue Version im Gegensatz zum Original auf dem Streaming-Dienst zu finden sei. “Aber es ist scheiße! Ich habe es nicht gesehen. Ich habe es nie gesehen. Ich bin froh, dass die Leute Jobs haben. Aber es kann immer noch schlecht sein”, grätscht Rose McGowan plötzlich ins Bild.

Schauspielerin Sarah Jeffrey, die im “Charmed”-Reboot zu sehen ist, reagierte auf Twitter auf den Clip und bezeichnete das Verhalten von Combs und McGowan als “traurig und bemitleidenswert”. “Ich hoffe sehr, dass sie ihr Glück woanders finden, als darin, Women of Color niederzumachen”, so Jeffery.

Darauf wiederum reagierte Holly Marie Combs: Für sie sei es falsch, Schlüsse über die Persönlichkeit eines Menschen zu ziehen, nur weil man sich bezüglich einer TV-Show nicht einig sei.

Schon 2018 drückte Holly Marie Combs auf Twitter aus, dass sie nicht glücklich über das Remake sei: