EPA/GETTY IMAGES / POOL

Orlando Bloom scherzt über seine Frühstücksroutine

Orlando Bloom verteidigt seine Frühstücksroutine, nachdem er einen Backlash auf Twitter erntete.

In einem Interview mit der "Sunday Times" sprach Schauspieler Orlando  Bloom darüber, dass er sich sein Frühstück gerne "verdient". So geht der Hollywood-Star vor der ersten Mahlzeit des Tages wandern und nimmt davor verschiedene Pulver ein. Anschließend bereitet er sich ein Porridge mit "ein bisschen Haselnussmilch, Zimt, Vanillepaste, Haselnüssen, Goji-Beeren und veganem Protein-Pulver" zu. Als Getränk bevorzugt er eine Tasse der Teemarke PG Tips.

Es dauerte nicht lange, bis sich Twitter-UserInnen über die Routine des Stars lustig machten. So höre sich sein Morgenritual sehr "LA-mäßig" an. Zudem kritisierten die UserInnen seinen fragwürdigen Teegeschmack. 

Für dich ausgesucht

Orlando nimmt Backlash nicht ernst

Den Schauspieler scheinen diese Kommentare überhaupt nicht zu stören: "Ich war der Running Gag von so ziemlich jedem in meinen Freundeskreisen und meiner Familie", erklärte der Brite in der "Chris Evans Breakfast Show with Sky"

Bloom, der sich laut eigenen Angaben zu 90 Prozent vegan ernährt, nimmt den Backlash im Netz nicht zu ernst. "Ich meine, ich wurde gefragt, was mein Porridge-Rezept ist", scherzte Orlando im Talk weiter. Er gibt seinen Fans dennoch einen wichtigen Tipp: "Und übrigens, Vanille in deinem Porridge bringt es auf das nächste Level. Vertrau mir."

Für dich ausgesucht

Auch bezüglich seines ominösen Öls namens "Brain Octane Oil" scherzt der Mann von Sängerin Katy Perry weiter: "Das sind eigentlich nur zwei Teelöffel Zucker. Sagt es nicht weiter."