APA - Austria Presse Agentur

Orlando Bloom hat "nicht genug" Sex mit Katy Perry

Orlando Bloom erklärt im Interview, dass sein Liebesleben mit Katy Perry zu wünschen übrig lässt.

Im August 2020 wurden Orlando Bloom und Katy Perry Eltern einer Tochter namens Daisy Dove. In einem Interview mit "The Guardian" spricht der Schauspieler nun überraschend ehrlich darüber, wie sich die Geburt des Kindes auf das Liebesleben des Paares auswirkt. Aktuell hätten sie demnach zu wenig Sex, wie Bloom verrät.

Für dich ausgesucht

Im "Guardian"-Interview wird Orlando Bloom zunächst mit kurzen, prägnanten Fragen wie "Wann haben Sie das letzte Mal geweint?" oder "Was ist Ihre größte Angst?" konfrontiert. Schließlich kommt auch eine intime Frage auf: "Wie oft haben Sie Sex?" – Orlando Bloom müsste darauf nicht antworten, tut es aber dennoch: "Nicht oft genug."

Der Schauspieler schießt allerdings direkt eine Erklärung dafür hinterher, warum es mit Katy Perry im Bett gerade nicht so läuft: "Wir haben schließlich gerade erst ein Baby bekommen."

Geweint hat Orlando Bloom zuletzt übrigens wegen dem herben Verlust seines Pudels Mighty, der vermutlich von Koyoten gerissen wurde. Er hatte ihn lediglich ein paar Minuten aus den Augen gelassen, so der Schauspieler. "Es war furchtbar, sehr schmerzhaft. Er hat mir gezeigt, was Liebe und Loyalität bedeutet und wie stark die Verbindung zwischen zwei Lebewesen sein kann." Sogar als Liebe seines Lebens bezeichnet Orlando Bloom den Pudel.

Die andere Liebe seines Lebens, Katy Perry, kennt Bloom seit 2016. 2019 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Erst kürzlich wurden Gerüchte um eine heimliche Hochzeit auf Hawaii laut.