APA - Austria Presse Agentur

Orlando Bloom über Tochter Daisy: "Sie sieht aus wie meine Mutter"

Orlando Bloom und Katy Perry sind im August Eltern geworden. Nun sprach der Schauspieler erstmals über den Nachwuchs.

Orlando Bloom und Katy Perry sind Ende August Eltern geworden, ihre Tochter Daisy Dove haben sie bisher nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. In einem Interview mit Ellen DeGeneres verriet Bloom allerdings, wem seine Tochter ähnlich sehen würde. 

Für dich ausgesucht

"Die Augen sehen aus wie Katys", so der Schauspieler. "Aber es war lustig, als sie rauskam, dachte ich 'Oh, das bin ich. Es ist ein Mini-Me. Und dann hat sie glücklicherweise diese blauen Augen bekommen, was perfekt war", schwärmte Bloom. Mittlerweile würde Orlando Bloom bei Daisy auch Gesichtszüge seiner Mutter erkennen. 

"Ich war ein wenig verwirrt, weil Katy mein Ebenbild beziehungsweise das meiner Mutter stillte", erzählte Bloom. 

Orlando Bloom hat einen Sohn aus aus der Ehe mit Miranda Kerr, die beiden teilen sich das Sorgerecht. Sein Sohn habe sich sehr auf seine Schwester gefreut und kümmere sich liebevoll um sie, so Bloom.