APA - Austria Presse Agentur

Orlando Bloom verrät, wie sein Sohn auf Katy Perrys Schwangerschaft reagierte

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Baby – nun erzählte der Schauspieler in einem Interview, wie sein Sohn Flynn die Nachricht aufgenommen hat.

Im März bestätigte Katy Perry ihre Schwangerschaft – sie und ihr Verlobter Orlando Bloom erwarten ein Mädchen. Der Schauspieler hat bereits einen neunjährigen Sohn aus der Ehe mit dem Model Miranda Kerr. In einem Interview mit dem "Hello"-Magazin sprach Bloom darüber, wie sein Sohn auf die Nachricht reagierte, dass er eine Halbschwester bekommen wird.

Für dich ausgesucht

"Flynn könnte nicht aufgeregter sein, eine kleine Schwester zu bekommen – er hat bereits zwei Brüder von Miranda. Obwohl die Umstände definitiv ungewöhnlich sind, ist dies eine wunderbare Zeit für uns", erzählte der Schauspieler. Bloom und Kerr teilen sich das Sorgerecht, weshalb Flynn abwechselnd Zeit bei beiden Elternteilen verbringt.

In der britischen Radiosendung "Hits Radio" erzählte Katy Perry, dass sie froh darüber sei, dass Bloom bereits Vater ist. "Er wusste gleich, welchen Kinderwagen wir brauchen", so Perry.

Für die bevorstehende Geburt ihrer Tochter hätten die Sängerin und der Schauspieler längst ein Krankenhaus ausgesucht, Alternativen kämen für die beiden allerdings auch in Frage. "Katys Schwester hatte Hausgeburten, und sie hatte keine Angst davor. Wir müssen nur sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden", sagte der Schauspieler im Hinblick auf die Corona-Pandemie.