Instagram Screenshot/ paco_hrb

"Love Island"-Star Paco Herb: Hat er eine neue Freundin?

Der "Love Island"-Star Paco Herb streut mit seiner Instagram-Story Gerüchte, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.

Der Reality-Star Paco Herb versuchte bei "Love Island" die Liebe seines Lebens zu finden. Für einen kurzen Moment sah es auch so aus, als ob ihm das, bei der TV-Show "Kampf der Realitystars", gelungen wäre. Damals kamen Gerüchte auf, dass zwischen ihm und seiner Kollegin Yeliz Koc mehr als nur Freundschaft sei, doch dem war nicht so. 

Nun befeuert Paco Herb mit Fotos in seiner Instagram-Story Gerüchte, dass er angeblich wieder in festen Händen ist. 

Für dich ausgesucht

Paco Herb postet Fotos von möglicher neuer Freundin in Instagram Story

Auf den Fotos ist eine romantische Date Night zu sehen: Herb und eine unbekannte Frau halten Händchen, genießen einen Drink zusammen und zeigen sogar ihre matchenden Tattoos! Auch einen Blick auf das Gesicht seiner Begleitung kann man in der Insta-Story kurz erhaschen. Danach wird romantische Stimmung mit einer Kerze erzeugt und schließlich gibt es leckere Pizza. 

Ob es sich bei der Unbekannten tatsächlich um die neue Freundin des Influencers handelt, ist bis dato unklar. Paco Herb hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.