Liebes-Aus: Paco Herb und Melissa Damilia haben sich getrennt 💔

Sind Paco Herb und Melissa Damilia zusammen?
Fans sind überzeugt, dass die "Love Island"-Stars total verliebt sein sollen. Was ist dran an den Liebesgerüchten?

Läuft da was zwischen den "Love Island"-Stars Paco Herb und Melissa Damilia? Die Influencerin versuchte 2019, in der Show ihre wahre Liebe zu finden, Herb gewann 2021 sogar mit seiner Couple-Kollegin Bianca die Sendung – doch ihre Beziehung war nicht von Dauer. Damilia war sogar als "Bachelorette" auf der Suche nach dem richtigen Mann, doch nun könnte es Gerüchten zufolge so aussehen, als ob die beiden InfluencerInnen zusammen wären.

Haben sie ihr Liebesglück endlich gefunden? 

Verdächtige Instagram-Story

Wie "Promiflash" berichtet, könnte sich nun eine neue Liebesgeschichten anbahnen. Paco Herb postete eine gemeinsame Instagram-Story, die ihn beim Kuscheln mit Damilia zeigen. Ist da wirklich was dran? Immerhin hat sich Herb in der Vergangenheit auch mit seiner "Kampf der Realitystars"-Kollegin Yelic Koc vertraut auf Instagram gezeigt. 

Bisher haben sich Melissa Damilia und Paco Herb noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert. 

Paco und Melissa haben sich getrennt 

Man hätte sich für die beiden Turteltauben das schönste Liebesglück gewünscht, doch nach mehrere Krisengerüchten, kam nun die traurige Gewissheit: die TV-Stars haben sich getrennt! Laut "Promiflash" gab Damilia in ihrer Instagram-Stroy am 19. Dezember bekannt, dass sie nicht mehr mit Paco zusammen ist. 

Laut der Ex-Bachelorette seien "Dinge passiert, die nicht zu verzeihen" wären. Sie erklärt, dass es an der Zeit wäre, "dieses Kapitel endgültig abzuschließen". Was der genaue Grund für das Liebe-Aus ist, ist nicht bekannt. Jedoch kursierte vor einiger Zeit das Gerücht im Netz, dass Paco die Influencerin betrogen haben soll. 

Kommentare