APA - Austria Presse Agentur

Süße Überraschung: Palina Rojinski hat sich verlobt

In einem Interview bezeichnete die Moderatorin ihren Partner als Verlobten. Wird Palina Rojinski bald heiraten?

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit hält. Auch ihr Liebesleben ist dementsprechend geheim: Die 36-Jährige soll seit Sommer 2020 vergeben sein. Wer ihr Partner sein soll, ist jedoch unklar.

Nun verriet Rojinski im Interview mit der "Süddeutsche Zeitung" ein pikantes Detail zu ihrem Beziehungsstatus. 

Für dich ausgesucht

Palina Rojinski spricht über "Verlobten"

Im Interview sprach die Moderatorin über Humor und überholte Frauenbilder. Auf die Frage, ob Rojinski mit jemandem zusammen sein könnte, der keinen Spaß versteht, hatte sie eine besonders spannende Antwort: "Tatsächlich nicht. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen."

Wie bitte? Verlobter? Anscheinend hat die 36-Jährige im Interview tatsächlich bestätigt, dass sie mit ihrem Partner den Bund der Ehe eingehen möchte. Wie "GALA" berichtet, verifizierte dies auch Rojinskis Management. "Ja, Palina Rojinski ist verlobt", hieß es in einem Statement. 

Für dich ausgesucht

Ob Rojinski ihren Verlobten jemals der Öffentlichkeit vorstellen und wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bis dato nicht bekannt.