APA - Austria Presse Agentur

Palina Rojinski ist verlobt: Ist ihr Partner astrologisch kompatibel?

In einem Interview bezeichnete die Moderatorin ihren Partner als Verlobten. Wird Palina Rojinski bald heiraten?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit hält. Auch ihr Liebesleben ist dementsprechend geheim: Die 37-Jährige soll seit Sommer 2020 vergeben sein. Über ihren Partner weiß man jedoch wenig.

Anfang des Jahres verriet Rojinski im Interview mit der "Süddeutsche Zeitung" ein pikantes Detail zu ihrem Beziehungsstatus.

Für dich ausgesucht

Palina Rojinski spricht über "Verlobten"

Im Interview sprach die Moderatorin über Humor und überholte Frauenbilder. Auf die Frage, ob Rojinski mit jemandem zusammen sein könnte, der keinen Spaß versteht, hatte sie eine besonders spannende Antwort: "Tatsächlich nicht. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen."

Wie bitte? Verlobter? Anscheinend hatte die 37-Jährige im Interview tatsächlich bestätigt, dass sie mit ihrem Partner den Bund der Ehe eingehen möchte. Wie "GALA" berichtet, verifizierte dies auch Rojinskis Management. "Ja, Palina Rojinski ist verlobt", hieß es in einem Statement. 

Für dich ausgesucht

Wer ist Rojinskis Verlobter?

Ob Rojinski ihren Verlobten jemals der Öffentlichkeit vorstellen und wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bis dato nicht bekannt. Wie "InTouch" berichtet, soll nur bekannt sein, dass ihr Partner im Vornamen Ilya heißt und wie sie ebenfalls aus Russland stammt.

Astrologische Kompatibilität mit Partner

Dass sich Rojinski stark für Astrologie interessiert, ist kein Geheimnis. Regelmäßig erklärt sie ihren FollowerInnen auf Instagram, welche Sterne uns gerade beeinflussen könnten. Im Interview mit "Gala" hat die Moderatorin nun verraten, dass die astrologische Kompatibilität auch bei ihrem Partner eine wichtige Rolle spielt: "Ich glaube, ich kenne wirklich keine einzige Frau, die nicht mindestens checkt, was ihr Typ für ein Sternzeichen ist."

Aber sie würde in dieser Sache bestimmt nicht dogmatisch vorgehen. Sie erklärte, dass die persönliche Connection viel wichtiger ist, als es die Sterne je sein könnten: "Die Liebe ist stärker als das Sternzeichen. Man muss seinem Herzen folgen. Ich kenne auch niemanden, der nach dem 18. Date auf das Sternzeichen guckt und dann sagt: Ciao Kakao, auf Nimmerwiedersehen!'"