APA - Austria Presse Agentur

Pamela Anderson über ihren Ex-Freund Adil Rami: "Er ist ein Monster"

Pamela Anderson hat ihre Trennung über ihren Instagram-Account mitgeteilt.

Für dich ausgesucht

Nach zwei Jahren trennt sich Anderson von dem französischen Fußballer Adil Rami. Sie warf dem Nationalspieler und Weltmeister von 2018 vor, "ein Lügner" zu sein und "ein Doppelleben" geführt zu haben.

"Ich verlasse Frankreich sofort", kündigte die Schauspielerin an, die mit Rami in der Hafenstadt Marseille gelebt hatte, wo er für den Erstliga-Verein Olympique de Marseille (OM) spielte. "Mir wurde die 'große Liebe' vorgegaukelt", schrieb sie unter einem Schwarz-Weiß-Foto von sich und dem Fußballer.

Offensichtlich habe Rami mit mindestens einer anderen Frau eine Beziehung unterhalten. "Ich bin am Boden zerstört", betonte Anderson. Das Umfeld Ramis nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung zu den Angaben.