Pamela Reif / YouTube

Pamela Reif und Willy Whey: Ist er ihr neuer Freund?

Die Gerüchteküche brodelt! In den letzten Monaten sah man die Fitness-InfluencerInnen Reif und Whey verdächtig oft gemeinsam.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die 26-jährige Pamela Reif begeistert auf Social Media als erfolgreiche Fitness-Influencerin. Fast neun Millionen Menschen folgen der jungen Frau auf Instagram und YouTube. Reif ist vor allem für ihre Workout-Videos bekannt, die einige von uns richtig ins Schwitzen bringen.

Doch neben unzähligen Workouts und der erfolgreichen Veröffentlichung eines eigenen Kochbuchs bleibt noch die Frage, ob im Liebesleben von Reif genauso alles am Schnürchen läuft.

Für dich ausgesucht

Die sportliche YouTuberin ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben geheim hält. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung plauderte die Influencerin aus dem Nähkästchen und verriet damals, warum sie Single ist und welche Qualitäten ihr Traummann haben sollte. 

Für dich ausgesucht

Keine Zeit für die Liebe?

Die Influencerin meinte damals, sie wüsste demnach auch nicht, woher ein neuer Freund überhaupt "herkommen" soll. Zwar wäre die 26-Jährige bereit, eine Beziehung einzugehen, doch im Endeffekt habe sie einfach keine Zeit dafür. In vielen Workout-Videos ist Pamela Reifs Bruder Dennis zu sehen. Das war bisher auch der einzige Mann an ihrer Seite.

Darauf gefragt, was passieren würde, wenn Mr. Right doch vor der Tür steht? Welche Eigenschaften Reif wichtig wären? Vor allem eine "große Eigenmotivation", wie die Influencerin im Talk enthüllte: "Ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden zu haben, der den ganzen Tag nichts zu tun hat", sagte Reif. 

Übermäßige Muckis sind für die YouTuberin jedoch kein Muss: "Für mich muss das jetzt kein gestählter Mann sein, aber es ist schon schön, wenn man zusammen zum Sport gehen kann", erklärte Pamela Reif weiter. 

Pamela Reif: Hat sie einen neuen Freund?

Auch wenn ihr persönlich Muckis gar nicht so wichtig sind, wollen ihre Fans nun doch einen durchtrainierten Mann an Reifs Seite vermuten. Und dieser soll niemand geringerer als Willi Whey sein – ebenfalls Fitness-Influencer. In den letzten Monaten heizten die beiden schließlich die Gerüchteküche kräftig an, indem sie vermehrt gemeinsame Bilder auf Instagram posteten. Keiner der beiden äußerte sich aber öffentlich zu einem Beziehungsstatus. Klar war nur, dass sie viel Zeit miteinander verbringen. In den Kommentarspalten gab es wilde Spekulationen der Fans.

Bestätigung der Beziehung durch kryptisches Video?

Nun ging die 26-jährige Reif noch ein Stück weiter und postete ein sehr kryptisches Video, das ihren Beziehungsstatus direkt adressiert: Über TikTok schreibt sie: "Boyfriend Reveal" und breitet ihre Arme weit aus. Jedoch tritt niemand ins Bild, um sie zu umarmen – sie dreht sich lachend um und führt einen kleinen Tanz auf. Möchte sie ihre Fans so auf eine falsche Fährte locken, oder gar verwirren?

Für dich ausgesucht

Das Video mit über einer Million Aufrufe motivierte die Community jedoch zu kommentieren: "Wir wissen alle, wer es ist." oder "Aber sie hat da eine Hundehütte, Will hat ein Hund". Da Reif, laut Fans, selbst keinen Hund hat und sich eine große Hundehütte, angeblich passend für Wheys Rottweiler, im Hintergrund des Videos befindet, schließen die Fans darauf, dass es sich bei ihrem neuen Freund tatsächlich um den Influencer handelt.

Hat sie sich etwa durch ein Detail verraten? Wir dürfen gespannt sein, wann und ob das vermutete Paar das erste gemeinsame Kuss-Foto postet!