Pamela Reif / YouTube

Pamela Reif enthüllt: So sollte ihr Traummann sein

In einem Interview plauderte die Fitness-Influencerin Pamela Reif darüber, welche Qualitäten ihr Traummann haben sollte.

Die 25-jährige Pamela Reif begeistert auf Social Media als erfolgreiche Fitness-Influencerin. Über acht Millionen Menschen folgen der jungen Frau auf Instagram und YouTube. Reif ist vor allem für ihre Workout-Videos bekannt, die einige von uns richtig ins Schwitzen bringen.

Doch neben unzähligen Workouts und der erfolgreichen Veröffentlichung eines eigenen Kochbuchs bleibt noch die Frage, ob im Liebesleben von Reif genauso alles am Schnürchen läuft.

Für dich ausgesucht

Die sportliche YouTuberin ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben geheim hält, doch in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung plauderte die Influencerin aus dem Nähkästchen und verriet, warum sie Single ist und welche Qualitäten ihr Traummann haben sollte. 

Für dich ausgesucht

Keine Zeit für die Liebe?

In vielen Workout-Videos ist Pamela Reifs Bruder Dennis zu sehen. Das ist im Moment auch der einzige Mann an ihrer Seite. Die Influencerin wüsste demnach auch nicht, woher ein neuer Freund überhaupt "herkommen" soll. Zwar ist die 25-Jährige bereit, eine Beziehung einzugehen, doch im Endeffekt hat sie einfach keine Zeit dafür. 

Und wenn Mr. Right doch vor der Tür steht? Welche Eigenschaften sind Reif wichtig? Vor allem eine "große Eigenmotivation", wie die Influencerin im Talk enthüllt: "Ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden zu haben, der den ganzen Tag nichts zu tun hat", sagte Reif. 

Übermäßige Muckis sind für die YouTuberin kein Muss: "Für mich muss das jetzt kein gestählter Mann sein, aber es ist schon schön, wenn man zusammen zum Sport gehen kann", erklärte Pamela Reif weiter.