Instagram @pamela_rf

Pamela Reif weint, weil sie eine Villa auf Ibiza nicht bekommen hat

Fitness-Influencerin Pamela Reif zeigt sich weinend auf Instagram, weil sie ihre Traum-Villa auf Ibiza nicht bekommen hat.

Mit ihren Workout-Plänen wurde sie während der Corona-Pandemie berühmt: Die Fitness-Community von Pamela Reif wächst und wächst. Die 24-Jährige aus Karlsruhe zählt mittlerweile 7,7 Millionen FollowerInnen. 

Anfang der Woche zeigte sich die Influencerin emotional: In ihren Instagram-Storys berichtete sie über ihre Traum-Villa auf Ibiza, die ihr vor der Nase weggeschnappt wurde. Dabei konnte die 24-Jährige ihre Tränen nicht zurückhalten: "Es fühlt sich an wie das erste Mal, wenn dir das Herz gebrochen wird", erklärte Pamela Reif ihren Fans, die wahrscheinlich gerade von einer Zweizimmerwohnung ohne Balkon zusahen.

"Kennst du das, wenn du auf Insta schaust und da ist ein Typ, der dir gefällt, und du kannst einfach nicht aufhören dir sein Bild anzuschauen? Bei mir und dem Haus war es dasselbe. Es hat einfach alles gepasst", fuhr Pamela Reif fort. Der Vergleich sollte den FollowerInnen wahrscheinlich helfen, sich in diese verzwickte Lage hineinzuversetzen. 

Bei der Besichtigung mit ihrer Mutter und ihrem Bruder hätte sich die Influencerin total in die Villa "verliebt".

Für dich ausgesucht

Zweiter Interessent bot mehr Geld für Pamela Reifs Traumhaus auf Ibiza

Der "Liebeskummer" galt einer Villa an einer Klippe, die ihr jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang über dem Meer bieten hätte können, wäre da kein zweiter Interessent gewesen, der mehr Geld für das Haus bot und es schließlich erstand. 

"Ich wusste gar nicht, dass man mehr als den angegebenen Preis für ein Haus bezahlen kann", erklärt die 24-Jährige die "Schlacht" um das Angebot. 

Ein bisschen peinlich schienen ihr die Tränen dann doch zu sein: "Niemand ist gestorben, niemand ist verletzt. Es gibt Schlimmeres im Leben. Aber es fühlt sich an wie ein gebrochenes Herz. Vielleicht erlebt ihr das ja selber mal", erklärte die Fitness-Influencerin ihre Gefühlslage.

Zum Schluss forderte sie ihre Community auf, ihr Häuser zu schicken, die eventuell "zu ihr passen" könnten. Tatsächlich sollen bereits über 150 Emails in ihr Postfach geflattert sein.