Paola Maria: Hat die Influencerin einen Freund?

paola / instagram

Paola Maria: Hat die Influencerin einen Freund?

Paola Maria hat ein erfolgreiches Berufsleben. Doch wie sieht es privat aus? Ist die 29-Jährige vergeben?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Mehr als fünf Millionen Menschen folgen der Influencerin Paola Maria Koslowski auf ihrem Instagram-Profil. Seit zehn Jahren betreibt sie einen YouTube-Kanal, auf dem ihr knapp zwei Millionen Menschen folgen. Paola Maria ist im Social-Media-Business besonders mit Lifestyle-, Mode- und Familien-Themen überaus erfolgreich. Bei der Drogeriekette DM hat sie sogar eine eigene Beauty-Reihe namens LVLY. 

Doch wie sieht es im Privatleben der gebürtigen Italienerin aus?

Für dich ausgesucht

Trennung nach fast zehn Jahren Beziehung

Seit 2013 war die Influencerin mit dem Vlogger Alexander (Sascha) Koslowski zusammen. Koslowski wurde vor allem durch sein YouTube-Projekt "DieAussenseiter", welches er mit seinem Bruder Dimitri betrieb, bekannt. 2017 gaben sich Paola Maria und Sacha das Jawort, es folgten 2018 und 2020 zwei Kinder. 2021 wanderten sie nach Dubai aus. 

Im Februar 2022 gab das Pärchen bekannt, dass es sich getrennt hat. 

Für dich ausgesucht

Hat Paola Maria einen neuen Freund? 

Mittlerweile wohnt die Influencerin wieder in Deutschland und soll laut eigenen Angaben erneut vergeben sein. Im Oktober 2022 erzählte die 29-Jährige, dass es einige Ungereimtheiten zwischen ihr und ihrem Ex-Partner gab. So soll sich der Influencer seine Frau "gebaut" oder "geschmiedet" haben wie einen Rohdiamanten. 

 

Doch nun soll Paola Maria wieder glücklich sein, denn sie offenbarte ihren FollowerInnen, dass sie einen neuen Partner an ihrer Seite hat. Im November machte die Unternehmerin ihre Beziehung auf Instagram offiziell. 

Auf Instagram teilte sie im Jänner 2023 ein Video mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss, in dem sie gemeinsam in einer Hängematte liegen. "Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, habe ich Alex in einer Zeit, in der es mir überhaupt nicht gut ging, kennengelernt.
Er hat es aber geschafft, mir mein Lachen wieder zurückzubringen. Er hat mir beigebracht, wieder ICH und nicht das, was andere von mir erwarten, zu sein. Durch ihn fühl ich mich sicher", schreibt die verliebte Instagramerin. 
 

Für dich ausgesucht

Wer ist ihr Freund Alexander Thoss? 

"Ich werde immer auf dich aufpassen", kommentiert Thoss unter ihrem Bild, der ebenfalls Pärchenfotos mit der 29-Jährigen veröffentlicht hat. Alexander Thoss ist ebenfalls als Influencer tätig und der Founder sowie CEO von der Möbelmarke Home Deluxe.