APA / AFP / REUTERS

Parfüm der Stars: Wonach riechen die Promis aus Hollywood?

"Wie riecht Kanye West?": Wenn du dir diese Frage schon mal gestellt hast, dann lies weiter, wir verraten es dir.

Der Geruch von Reichtum, Schönheit und Ruhm – womit kann man ihn vergleichen? Wie riechen Personen, die so viel Geld, aber so wenige sichtbare Poren haben? Wir haben herausgefunden, was andere Stars über den Geruch von Kanye West, Jennifer Lawrence, Rihanna & Co. sagen.

Für dich ausgesucht

APA/AFP/ANGELA WEISS

Kanye West

In einem Interview mit "The Cut" beschrieb seine mittlerweile Ex-Frau Kim Kardashian unter anderem Kanyes Geruch: "... Reich, ich kann es nicht beschreiben, aber er riecht wie eine reiche Person, so wie Geld! Ich weiß nicht, er riecht so, wie man sich eine äußerst teure Werbung für einen Saint-Laurent-Duft vorstellt."

Netflix

Regé-Jean Page

Seine Kollegin Phoebe Dynevor erzählte gegenüber "glamour.com", wie wunderbar geruchlos der "Bridgerton"-Schauspieler doch ist: "Er riecht wirklich, wirklich gut. Er hatte nie Mundgeruch, er raucht auch nicht oder so. Wir beide trinken viel Kaffee, also riechen wir beide danach, aber das ist in Ordnung. Er ist angenehm geruchslos."

Hailey Baldwin hat  Pattie Mallette von sich überzeugt

APA - Austria Presse Agentur

Hailey Bieber

Als ihr Ehemann bei Ellen DeGeneres zu Besuch war, nahm er an einem Format namens "Burning Questions" teil. Aus diesen brennenden Fragen ging hervor, dass Hailey anscheinend eines von Ariana Grandes Parfüms trägt. "Sie riecht nach Ariana Grandes Parfüm, sie riecht gut, es ist ein toller Duft. Er ist blumig und fruchtig, einfach gut", sagt er über den Geruch seiner Frau.

REUTERS/LUCAS JACKSON

Brad Pitt

Als eine Freundin von Jennifer Lawrence sie zu den Oscars 2014 begleiten durfte, beschrieb sie ihre Erfahrungen auf MySpace als Außenseiterin in Hollywood.

Eine davon war der Geruch von Schauspiellegende Brad Pitt: "Brad Pitt riecht wunderbar, ungleich allem, was ich davor gerochen habe. Schließlich fragen wir ihn, was für ein Parfüm er trägt, und er sagt: 'Ich trage kein Parfüm, muss wohl mein Körpergeruch sein.' Ich kann ihm nicht glauben, denn es wäre der Menschheit gegenüber einfach unfair."

APA/AFP/ANGELA WEISS

Matthew McConaughey

Obwohl er eigener Aussage nach seit Ewigkeiten kein Deodorant verwendet, soll der "Dallas Buyers Club"-Schauspieler fantastisch riechen. Yvette Nicole Brown, die 2008 mit ihm an "Tropical Thunder" gearbeitet hat, wollte herausfinden wie er wirklich riecht.

"Er riecht nach Granola und einem guten Leben, das ist alles, was ich dazu sagen kann. Er hat einen süßen Eigengeruch, der weder muffig noch stark riecht", erklärte sie gegenüber "insider.com".

APA/AFP/CHRIS DELMAS

Robert Pattinson

Der "Twilight"-Schauspieler trägt laut eigener Aussage kaum Parfüms, jedoch sprach er in einem Interview mit "allure.com" darüber, wie andere Leute seinen Geruch wahrnehmen: "Viele Leute sagen mir, dass ich nach Wachsmalstiften rieche." Also wenn das mal kein Geruch ist.

EPA/PETER FOLEY

Rihanna

Wenn man dem britischen Schauspieler und Sänger Olly Alexander glauben möchte, riecht Rihanna wie "wahrgewordene Träume und Wünsche", während Rapper Lil Nas X sagt, Rihanna "rieche himmlisch".

2016 wurde das ihr Geheimnis offenbar gelüftet, laut Rihannas Freundin @stylishgent soll Rihanna ein Parfüm namens "Love, Don't Be Shy" von By Killian verwenden, immerhin schlappe 870 US-Dollar pro Flasche.

APA/AFP/VALERIE MACON

Sophie Turner

Manche Ehepaare teilen eben wirklich alles, Sophie Turner und Ehemann Joe Jonas benutzen anscheinend beide dasselbe Parfüm.

Gegenüber "elle.com" verriet sie: "Ich liebe Le Labo Santal 33. Mein Verlobter und ich können es beide verwenden, der moschusartige Duft ist etwas männlich, aber ich mag Männerdüfte." Laut der Herstellerseite riecht das Parfüm "moschusartig, ledrig, rauchig."

Blond, hellhäutig und mit zarten Gesichtszügen. Damit ist die Sängerin nicht der einzige dunkelhäutige Star, der sich blasser zeigt, als er eigentlich ist.

www.photopress.at

Beyoncé

Als Model Winnie Harlow an Beyoncés Album "Lemonade" mitarbeitete, konnte sie einen Hauch von Beyoncé riechen. Sie beschrieb den Geruch im Interview mit Andy Cohen mit "Kokosbutter und Zitronen". So stellen wir uns auch den Geruch am Set von "Lemonade" vor.

EPA/DAVID SWANSON

Michael B. Jordan

Als eine Studentin davon hörte, dass der Schauspieler Dreharbeiten auf ihrem Campus hat, schrieb sie ihm einfach eine Nachricht auf Instagram. Der Schauspieler antwortete und es kam zum Treffen, zu seinem Duft sagte sie: "Er roch nach Mahagoni-Teakholz-Duftkerzen von Bath & Body Works, nur besser."