Charles Sykes/Invision/AP / Charles Sykes

Paris Hilton stellt klar: "Ich bin nicht schwanger"

In ihrem Podcast dementiert Paris Hilton jegliche Gerüchte, sie erwarte ihr erstes Kind.

Vor Kurzem überschlugen sich die Schlagzeilen, Paris Hilton erwarte im Alter von 40 Jahren ihr erstes Kind. "Page Six" berichtete zuerst von der vermeintlichen Schwangerschaft, zahlreiche andere Medien griffen die Nachricht auf. Nun stellt Paris Hilton höchstpersönlich klar, dass an der Meldung nichts dran ist.

Für dich ausgesucht

Inn ihrem Podcast "This Is Paris" erzählt die Hotelerbin, dass sie "ungefähr 3.000 SMS" mit Glückwünschen auf ihrem Handy hatte, als sie aufwachte. "Alle haben mir gratuliert und gesagt, dass sie sich für mich freuen. Es haben sich Leute bei mir gemeldet, von denen ich seit Jahren nichts gehört habe. Also ja, danke für all die Nachrichten!"

Anschließend sorgt Paris jedoch für Klarheit: "Ich bin nicht schwanger. Noch nicht. Ich warte bis nach der Hochzeit. Mein Kleid wird gerade gemacht – ich möchte sichergehen, dass es umwerfend aussieht und perfekt passt." Im Februar hatte die 2000er-Ikone ihre Verlobung mit dem Unternehmer Carter Milliken Reum bekanntgegeben. Ein Termin für die Hochzeit ist bislang nicht bekannt.

Paris Hilton ließ Eier einfrieren

Erst letztes Jahr sprach Paris Hilton öffentlich über ihre Entscheidung, Eier einfreieren zu lassen. Ihren Kinderwunsch offenbarte die Hotelerbin auch in ihrer YouTube-Dokumentation "This Is Paris": Darin verriet sie, sie wäre gern eines Tages Mutter einer Tochter, die sie richtigerweise London nennen würde.