Paris Hilton erntet einen Shitstorm für Urlaub nahe der Brandkatastrophe auf der hawaiianischen Insel Maui.

EPA/ETIENNE LAURENT

Zum 40er: Paris Hilton ist verlobt

Paris Hilton gab an ihrem 40. Geburtstag ihre Verlobung mit Carter Reum bekannt.

US-Reality-Star Paris Hilton hat sich verlobt – und das große Glück an ihrem 40. Geburtstag publikumswirksam präsentiert. Sie veröffentlichte am Mittwoch auf Instagram Fotos vom Heiratsantrag ihres Partners, Geschäftsmann Carter Reum.

Für dich ausgesucht

Dazu schrieb sie, Reum sei an einem tropischen Strand vor ihr auf die Knie gefallen: "Ich sagte ja, ja für immer. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen sein möchte."

Hilton, das Ex-"It-Girl" aus der Hotel-Dynastie, hatte ihre Heiratspläne schon vor einiger Zeit öffentlich gemacht, eine offizielle Verlobung stand aber noch aus. Neben der Hochzeit sollen bald auch Zwillinge durch künstliche Befruchtung folgen.