Kabarettist Paul Pizzera

Moritz Schell

Paul Pizzera zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Bei der Premiere des Films "Klammer" präsentierten sich Paul Pizzera und Schauspielerin Valerie Huber erstmals als Paar.

Bei der Premiere des Kinofilms "Klammer - Chasing the Line" erwartete Fans eine kleine Überraschung: Hauptdarstellerin Valerie Huber überquerte den roten Teppich mit dem neuen Mann an ihrer Seite – und der ist niemand Geringerer als Sänger Paul Pizzera, seines Zeichens eine Hälfte des Duos Pizzera & Jaus.

Für dich ausgesucht

Wo sich die beiden kennenlernten und wie lange sie schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Auf dem roten Teppich strahlten die beiden jedoch um die Wette, wie Bilder der Premiere in Villach zeigen.

Wer ist Valerie Huber?

Die Neue an Paul Pizzeras Seite ist freilich keine Unbekannte: Valerie Huber zählt zu den gefragtesten Nachwuchsschauspielerinnen des Landes, wurde 2014 zur "Miss Earth Austria" gekürt und wirkte bereits in zahlreichen internationalen Produktionen mit.

Unter anderem war Huber 2019 in der amerikanischen Serie "Whiskey Cavalier" auf dem Sender ABC zu sehen und übernahm zudem eine kleine Rolle im US-Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf". Schon als Kind war sie im ORF in mehreren "Tom Turbo"-Folgen zu sehen.