ZDF und Giles Keyte/ZDF/Giles Keyte

Paul Walkers Tochter hat ein bisher unveröffentlichtes Video ihres Vaters geteilt

Meadow Walker zeigt auf Instagram eine herzerwärmende Aufnahme des verstorbenen "The Fast and the Furious"-Stars.

“Ich dachte nie, dass ich das teilen würde, aber es fühlt sich richtig an. Ich liebe euch, passt auf euch auf”, schrieb die 21-jährige Meadow Walker zu einem Video ihres Vaters, der im Jahr 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam.

Für dich ausgesucht

Das Video zeigt, wie sie Paul Walker an seinem Geburtstag überrascht – und seine süße Reaktion. Fans zeigen sich unter dem Video begeistert von dem rührenden Moment. Eine Instagram-Nutzerin schreibt zum Beispiel: "Sein Lachen kann sogar den schlimmsten Regentag aufhellen." Auch Superstars wie Gal Gadot haben das Bild kommentiert. 

Derzeit sammelt Meadow mit der Paul Walker Foundation Geld für Kinder, die während der Corona-Krise nichts zu essen haben.