defnoodles / Twitter

Paul Wesley denkt, Madison Beer sei ein Getränk

Fans wollten wissen, ob Paul Wesley die Sängerin Madison Beer leiden kann. Doch anscheinend hat der Schauspieler die Frage missverstanden.

Schauspieler Paul Wesley sorgte mit seiner Instagram-Story für Lacher. Er gab seinen FollowerInnen die Möglichkeit, ihn zu fragen, was sie schon immer über ihr Idol wissen wollten. Eine Frage war unter anderem, ob der Schauspieler die Sängerin Madison Beer ausstehen kann. 

Für dich ausgesucht

Wesley kennt Madison Beer nicht

Als sich Paul die Frage durchliest, geht er nicht davon aus, dass es sich bei dem Namen um eine Person, sondern um ein Getränk handelt! Wesley nahm den Begriff Beer (zu Deutsch Bier) wortwörtlich und dachte wohl, dass seine FollowerInnen wissen wollten, ob er diese Biersorte kennt.

"Ich hatte noch nie dieses Bier, aber ich mag Bier", sagte Paul in die Kamera. "Obwohl ich in letzter Zeit nicht viel davon trinke, ich versuche weniger Bier zu konsumieren", gab der Schauspieler, der durch "The Vampire Diaries" berühmt wurde, zu. 

Der Twitter-Account @defnoodles hat die Story erneut gepostet und den lustigen Fauxpas des Schauspielers gezeigt. "Es tut mir leid, es ist so lustig. Dachte er, dass die Fans über eine Biermarke sprechen?", kommentierte Userin @honeyandbees1.

Für dich ausgesucht

Auch eine weitere Frage sorgte bei Paul für Verwirrung: Der Schauspieler wurde gefragt, ob er an "Larry" glaubt. Damit sind Gerüchte über die ehemaligen One-Direction-Mitglieder Harry Styles und Louis Tomlinson gemeint. Wie "Bravo" berichtet, gehen einige Fans davon aus dass die zwei Sänger eine heimliche Beziehung haben/hatten. Als Paul die Nachricht sieht, fragt er nur: "Wovon zur Hölle redest du da?" Danach stellt er fest, dass er an den Schauspieler Larry David glaubt.