Paula Wolf / YouTube

TikTok-Star: Hat Paula Wolf einen Freund?

Paula Wolf gehört zu den erfolgreichsten TikTokerInnen in Österreich. Doch wie sieht's im Liebesleben der 23-Jährigen aus?

Fünf Millionen Menschen folgen der 23-jährigen Paula Wolf auf der Plattform und lieben ihre faszinierenden Schminktutorials. Wie sie auf ihrer Website erklärt, startete sie ihren Social-Media-Auftritt im März 2018, als siie ihr erstes Make-up-Tutorial auf Instagram postete.

Seitdem wurde ihr Hobby zum Beruf, denn die Make-up-Artistin versorgt ihre Fans regelmäßig mit Beauty-Content. 

Für dich ausgesucht

Die Influencerin ist auch auf YouTube vertreten, wo sie regelmäßig Videos postet. Auch hier hat sie eine stolze FollowerInnen-Anzahl – 170.000 Menschen. 

Doch wie sieht das Privatleben der Österreicherin aus? Und ist Paula Wolf vergeben? 

Für dich ausgesucht

So hat Paula Wolf ihren Freund kennengelernt

Im September 2021 veröffentlichte die TikTokerin ein Video, in dem sie ihre Wohnung zeigt. Die Österreicherin, die laut "Der Standard" in Wien wohnt, erwähnt darin auch ihren Freund. Mit dem lebt sie schon seit über einem halben Jahr in der Wohnung. 

Doch wer ist Wolfs Freund überhaupt? Viel ist nicht über das Herzblatt der Influencerin bekannt. Laut ihren Angaben ist er in einem Bürojob tätig. Alter und Name sind bis dato unbekannt.

In einem TikTok-Video vom 12. November 2020 erklärte die Influencerin, dass sie mit 18 Jahren in eine WG gezogen ist. Wolfs Mitbewohnerin war nach einiger Zeit der Meinung, dass die Influencerin gut mit "ihrem Cousin zusammenpassen" würde. 

Bei einer Poolparty lernte sie den Cousin ihrer Mitbewohnerin kennen, der nun ihr Partner geworden ist. Wolf und ihr Freund sind seit viereinhalb Jahren zusammen. 

Paula Wolf hält ihre Beziehung privat

Im August teilte die 23-Jährige ein romantisches Schmusefoto mit ihrem Schatz. Ansonsten hält sie die Liebe zu ihm eher privat.