Hat Payton Ramolla einen Freund? 

Payton R./YouTube

Hat TikTok-Star Payton Ramolla einen Freund?

Payton Ramolla kann über eine Million TikTok-FollowerInnen und eine erfolgreiche Karriere aufweisen. Doch wie sieht's im Liebesleben aus?

Die 23-jährige Payton Ramolla ist als Travel- und Lifestyle-Tiktokerin, -YouTuberin sowie -Influencerin bekannt. Auf der Videoplattform verfolgen 187.000 AbonenntInnen ihren Content, auf Instagram sind es sogar 828.000. Bei TikTok hat Ramolla mit 1,1 Millionen Fans jedoch die größte Community. 

Die junge Frau bezaubert ihre Fans mit Travel-Vlogs, Selfies aus den schönsten Ecken der Welt und natürlich mit trendigen Outfits. Doch wie läuft es im Liebesleben des TikTok-Stars? Hat Payton Ramolla einen Freund? 

Für dich ausgesucht

Payton Ramolla: Das ist ihr Beziehungsstatus

2022 machte die Influencerin öffentlich, dass sie mit dem deutschen YouTuber Laserluca zusammen ist. Im August wurde bekannt, dass das Pärchen zusammengezogen sei, doch nach mehren Gerüchten kam bereits Ende September die Gewissheit: die beiden Netz-Stars haben sich leider getrennt! 

Für dich ausgesucht

Doch hat die erfolgreiche Influencerin nach ihrer Trennung nun eine neue Liebe gefunden? Wie "Promiflash" Anfang Jänner berichtete, äußerte sich Ramolla auf Instagram zu ihrem Beziehungsstatus: "Bin seit vier Monaten Single und das ist auch gut so", schrieb die 23-Jährige in ihre Story. Auch die Aussicht auf ine neue Partnerschaft sei vorerst nicht gegeben.