Photo by Dainis Graveris on Unsplash

10 Dinge, die unglaublich nerven, wenn du einen Penis hast

Unvorhergesehene Erektionen und Urin, der dort landet, wo er nicht hin soll: Dinge, die nerven, wenn man einen Penis hat.

Penisse haben ein paar nervige Angewohnheiten: Neben ihrer Unkontrollierbarkeit sind sie auch noch ziemlich empfindlich. Menschen mit Penis haben also durchaus mit einigen "Problemen" zu kämpfen. Vor allem, wenn das Ganze zu einem schmerzhaften Prozedere wird oder in einer peinlichen Situation endet, an der einzig und allein der Penis schuld ist. 

Um mehr über Leiden dieser Art zu erfahren, hat "Mackenziesarah12" eine interessante Frage auf Reddit gestellt: "Was nervt an einem Penis am allermeisten?" Und die Antworten darauf sind so unterhaltsam wie auch nachvollziehbar.

Für dich ausgesucht

1. "Manchmal, wenn du versuchst, einen Steifen zu ignorieren, wird er nur noch härter – bis zu dem Punkt, an dem es weh tut", klagt "Logicaleman".

2. "Werden Frauen überhaupt feucht, ohne geil zu werden?", fragt "Darth_Horseman". "Weil verdammt, es ist so nervig, aus heiterem Himmel eine Erektion aus keinem ersichtlichen Grund zu bekommen."

So unbequem können Penisse sein

3. Und auch beim Toiletten-Gang tauchen Probleme auf: "Ihn mit der Hand anzuleiten, damit er nicht das Innere der Kloschüssel berührt, während man versucht zu kacken", beschreibt "Jewseatfruit" die Situation.

4. "Thesilent1" klagt über Schmerzen: Das Nervigste an einem Penis sei "Hosen zu finden, die vorne bequem sitzen".  "Ich scherze nicht. Das ist echt ein Thema! Außer man trägt Pyjamas oder Jogginghosen", so der Reddit-User.

5. Unkomfortabel sei es auch, wenn er auf dem Bauch liege, so "PsychicBias", und erläutert gleich noch eine nervige Angewohnheit von Penissen: "Wenn die Größe bei unterschiedlichen Temperaturen dramatisch schwankt." 

Das Nervigste an einem Penis

6. "HealthyManagement" spricht ein wichtiges Thema an, mit dem Menschen mit Penissen oft konfrontiert werden: "Der Umstand, dass man für seine Größe verurteilt wird – von allen Geschlechtern. Etwas, gegen das man wirklich nichts tun kann."

7. Aber auch irrationale Ängste kommen manchmal durch: "Die konstante, irrationale Angst, dass er irgendwie durch einen unvorstellbaren Grund abgeschnitten werden könnte", verrät "KingCosmo7".

Für dich ausgesucht

8. Unvorhergesehene Erektionen sind ein großes Thema im Reddit-Thread: "Wenn du enge Unterwäsche anziehen musst, damit er nicht ständig eine Show abzieht, wenn du eine dünne Hose trägst", erklärt "Lonely_Muffin_5410".

9. Aber auch das Urinieren ist nicht immer einfach: "Fk_RH" sagt, es sei nervig "nicht sicher zu sein, wo die ersten Tropfen Urin landen werden". 

10. Und nicht zu vergessen: Die Erektion, die nicht passiert, genau dann, wenn man sich eine wünscht: "Keinen hoch zu bekommen, obwohl man die Person wirklich attraktiv findet", sei neben Erektionen, die "so heftig sind, dass es weh tut", eines der nervigsten Dinge, die ein Penis tut – oder nicht tut, erklärt "MTguy4life". "Manchmal will er einfach nicht performen, das kann echt peinlich sein."