Instagram.com/perrieedwards

Perrie Edwards von Little Mix ist schwanger

Nach ihrer Bandkollegin Leigh-Anne Pinnock gibt nun auch Perrie Edwards ihre Schwangerschaft bekannt.

Bei Little Mix hat sich in den vergangen Monaten einiges getan: Erst im Dezember verkündete Jesy Nelson ihren Ausstieg aus der Girlgroup, ihr anstehendes zehnjähriges Bandjubiläum müssen die restlichen Mitglieder nun als Trio feiern. Nun gab Sängerin Leigh-Anne Pinnock erst Anfang Mai ihre Schwangerschaft bekannt – und wie sich herausstellt, ist sie nicht die einzige werdende Little-Mix-Mutter.

Für dich ausgesucht

Mit zwei Schwarzweiß-Bildern verkündete nun auch Perrie Edwards auf Instagram, dass sie und ihr langjähriger Freund, der Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain, bald Eltern werden. "So glücklich, mit meinem Seelenverwandten auf dieser wilden Reise zu sein", schrieb Edwards unter die Fotos. "Wir können kaum erwarten, dich kennenzulernen!"

Die ebenfalls schwangere Leigh-Anne Pinnock findet in der Kommentarspalte rührende Worte für ihre Bandkollegin und Freundin: "Ich freue mich so für euch beide. Und bin so verdammt glücklich, dass wir gemeinsam auf diese Reise gehen können. Liebe dich so sehr!" Und das dritte Bandmitglied Jade Thirlwall kommentiert: "Ich strahle für euch. Ich bin die glücklichste Tante der Welt!"

Gerüchte um Beziehung zu Jesy Nelson

Währenddessen gibt es Gerüchte um die Beziehung zur ausgestiegenen Jesy Nelson, die immerhin neun Jahre lang Mitglied der Gruppe war. Während ihrer gemeinsamen Zeit betonten die Frauen stets, dass ihre Freundschaft an erster Stelle steht – bislang gab es jedoch keine öffentlichen Glückwünsche oder Kommentare von Jesy Nelson zu den Schwangerschaften ihrer ehemaligen Kolleginnen.