Youtube/ SNL - Stu

Pete Davidson will offenbar alle seine Tattoos entfernen lassen

Berichten zufolge ist Comedian Pete Davidson gerade dabei, sich seine Tattoos komplett entfernen zu lassen.

Nichts bleibt für immer, nicht einmal die Tattoos von Pete Davidson. Der 27-Jährige verzierte in den vergangenen Jahren hauptsächlich seine beiden Arme, Hals und Brust mit Tattoos. 

Laut Filmkritiker Mike McGranaghan hätte Davidson jetzt aber begonnen, diese vollständig zu entfernen.

Für dich ausgesucht

Er twitterte einen Screenshot von einem virtuellen Meeting mit dem Cast des Films "The King Of Staten Island". Davidson spielt darin die Hauptrolle.

Dazu schrieb der Filmkritiker: "Ich hatte gerade ein Q&A mit Judd Apatow und dem Cast von 'The King Of Staten Island'. Hier ist der Knaller: Pete Davidson befindet sich gerade im Prozess, seine Tattoos entfernen zu lassen."

Für dich ausgesucht

Als Fans nach dem Grund fragten, ergänze McGranaghan, dass es mit Make-up drei bis vier Stunden dauern würde, die Tattoos des Comedians abzudecken.

Deshalb wäre Davidson der Ansicht, es wäre einfacher, alle komplett zu entfernen. Offenbar habe er in dem Meeting auch seine Hand gezeigt, auf der keine Tattoos mehr zu sehen gewesen seien. 

Pete Davidson selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. "Popsugar" berichtet allerdings, dass er in neuen Folgen von "Saturday Night Live" mit ausgeblichenen Tattoos zu sehen ist, was die Behauptungen unterstützen würde.