Getty Images / Isa Foltin / Kontributor

Pietro Lombardi meldet sich weinend auf Instagram zurück: "Habe mich verloren"

Pietro Lombardi meldet sich auf Instagram zurück. Der Sänger weint und kündigt große Neuigkeiten an.

Vor gut drei Monaten zog sich Pietro Lombardi von Instagram zurück und löschte alle Beiträge auf seinem Profil.

Nun dürfte der Sänger die Social-Media-Pause beendet haben: Er meldet sich mit einem neuen Video zurück und kündigt große Neuigkeiten an.

Der 29-Jährige zeigt sich emotional: "Ich habe mich selbst verloren", gesteht er und erklärt seinen Fans, dass er eine Pause gebraucht hätte, um sich neu zu orientieren. 

Für dich ausgesucht

Pietro Lombardi zurück auf Instagram: Warum weint der Sänger?

"Viele haben sich Sorgen gemacht – danke für alle schönen Nachrichten. Bevor ich eine Story mache und einfach loslege, habe ich ein Video gedreht, um euch Einblicke zu geben, wie es mir geht und was passiert ist", erklärt Pietro Lombardi in der Caption des kurzen Clips. Wie es aussieht, ist es nur der Teaser für ein längeres Video, das am 15. September um 18:30 Uhr hochgeladen wird. 

Wie der Sänger selbst sagt, wird er sein "ehrlichstes Interview" geben. Mit diesem Video will er seinen Fans und FollowerInnen einen Einblick in seine Gefühlswelt geben. 

Für dich ausgesucht

Pietro Lombardi: Enthüllung auf Instagram

"Viele sehen den Pietro, der immer lacht und immer Freude verbreitet, aber es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst", kündigt der 29-Jährige an. "Ich hab mich komplett selbst verloren, irgendwas hat mir gefehlt. Ich war innerlich leer", erklärt Lombardi und kämpft schließlich mit den Tränen. "Irgendwas sagte mir, 'du musst jetzt einen Cut machen'", erklärt der "DSDS"-Gewinner die Social-Media-Pause.

Er müsse etwas Grundlegendes an seinem Leben ändern, so Lombardi weiter. Dieses emotionale Geständnis dürfte aber nur der Anfang sein. "Das ist so krass, ich habe noch nie so darüber geredet", erklärt er. Es gehe um einen Tag, der sein "komplettes Leben verändert hat".