APA - Austria Presse Agentur

Pietro Lombardi über Familienplanung: Will er wieder Vater werden?

In einem Interview enthüllte Pietro Lombardi intime Details zu seiner zukünftigen Famlienplanung.

Wird Pietro Lombardi bald wieder Vater? Wie der Sänger in einem Interview mit "Promiflash" verrät, ist er von dieser Vorstellung definitiv nicht abgeneigt.

Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hat der Musiker einen Sohn namens Alessio. Das ehemalige Pärchen lernte sich in der achten Staffel der Musik-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen. 

Nun verrät Pietro, dass er in Sachen Familienplanung noch lange nicht fertig ist. 

Für dich ausgesucht

Pietro Lombardi: "Mit Sarah hätte ich schon drei Kinder gehabt"

"Ich möchte auf jeden Fall noch mal Kinder (...)", enthüllte der Musiker im Star-Talk. Genau aus diesem Grund freut sich Lombardi auch für seine Ex-Frau Sarah Engels, die nun zum zweiten Mal schwanger ist und mit ihrem Mann Julian ein kleines Mädchen erwartet. 

"Ich freue mich deswegen auch unnormal für Sarah. Wir haben uns auch immer viele Kinder gewünscht und wenn Sarah und ich noch zusammen wären, hätten wir bestimmt schon drei Kinder gehabt", erzählte Lombardi weiter. 

Für dich ausgesucht

Auch sein Sohn Alessio ist über die Baby-News erfreut und kann es kaum erwarten, ein großer Bruder zu sein. "Der ist voll aufgeregt jetzt langsam, Mamas Bauch wird immer größer. Ich habe ihm dann auch erklärt, dass er auch schon mal in so einem Bauch drin war", erzählte Lombardi abschließend.