Trump-Mann Pence trifft auf Biden-Frau Harris

APA/AFP/BRENDAN SMIALOWSKI/SAUL LOEB/BRENDAN SMIALOWSKI, SAUL LOEB

"Pink Eye and a Fly": Das Internet lacht über Mike Pence

Während der TV-Diskussion mit Kamala Harris sorgte Mike Pence für so einige Lacher.

Am Mittwoch diskutierten die US-VizepräsidentschaftskandidatInnen Mike Pence und Kamala Harris miteinander – und natürlich hat das Internet so einiges dazu zu sagen. Kamala Harris ging mit ihren Reaktionen auf die wiederholten Unterbrechungen durch Mike Pence viral – und Pence selbst sorgte mit einer Fliege und einem roten Auge für Aufsehen.

Für dich ausgesucht

Ganze zwei Minuten lang ließ sich eine Fliege auf dem Kopf von Pence nieder – ein gefundenes Fressen für alle Meme-LiebhaberInnen dieser Welt.

Aber damit nicht genug: Auch die geröteten Augen von Mike Pence warfen so einige Fragen auf. Während die einen eine simple Bindehautentzündung – auf Englisch “Pink Eye” – vermuten, wurde in mehreren Tweets angesprochen, dass eine solche Entzündung auch ein Corona-Symptom sein könne. Mike Pence wurde erst vor Kurzem negativ auf das Coronavirus getestet.