TikTok PnB Rock

US-Rapper PnB Rock mit nur 30 Jahren erschossen

Der US-Rapper PnB Rock wurde Berichten zufolge in einem Restaurant in Los Angeles tödlich verletzt.

Triggerwarnung: In diesem Beitrag werden Gewalt, Missbrauch und Drohungen beschrieben.

PnB Rock war laut "Promiflash" vor allem für seine Zusammenarbeit mit internationalen Größen wie Chance the Rapper, Ed Sheeran, Wiz Khalifa oder 2 Chainz berühmt.

Für dich ausgesucht

Er wurde nur 30 Jahre alt

Der Vater zweier Kinder wurde laut einem Bericht der "LA Times" während eines Raubüberfalls in einem bekannten Restaurant erschossen. Die RäuberInnen zielten auf den teuren Schmuck von PnB Rock ab, bevor sie ihn tödlich mit einer Schusswaffe verletzten. PnB Rock, der mit bürgerlichem Namen Rakim Allen heißt, erlag kurze Zeit später im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Die Fahndung nach den TäterInnen läuft noch laut den "LA Times". Bisher gäbe es noch keine Verdächtigen, jedoch hoffen die Beamten des LA Police Departments anhand der Überwachungskameras Hinweise auf die VerbrecherInnen zu erhalten.