Pornhub

Pornhub: Lebenslange Premium-Mitgliedschaft zum Black Friday

Auch dieses Jahr lockt die Porno-Plattform der Herzen mit dem Bund fürs Leben – gegen einmalige Zahlung.

Bereits zum Black Friday 2019 sorgte Pornhub mit einer scharfen Aktion für Aufsehen: Lebenslange Premium-Mitgliedschaft – zum einmaligen Preis von umgerechnet rund 270 Euro. Und auch dieses Jahr haben NutzerInnen wieder die Chance, das Angebot in Anspruch zu nehmen, wie Pornhub nun mitteilte.  

Für dich ausgesucht

Einziger Unterschied: Die Mitgliedschaften sind dieses Jahr auf eine bestimmte Stückzahl limitiert – dafür kosten sie aber auch weniger. Erst wenn die Verfügbarkeiten weniger werden, soll auch der Preis steigen. Für rund 170 Euro kann man den sogenannten "LifePlan" von Pornhub erstehen. Dieser beinhaltet sämtliche Premium-Inhalte der Seite, darunter HD-, 4K- und VR-Videos in voller Länge und ohne Werbung. Über 500.000 Videos sollen verfügbar sein. Das Angebot gilt vom 26. November bis zum 1. Dezember.

In einem Statement heißt es: "Egal, welche Überraschung 2020 noch für uns bereithält, lebenslanges Pornhub Premium ist die beste Möglichkeit, um zu garantieren, dass das Jahr ein glückliches Ende nimmt." Na dann!