Screenshot aus dem Musikvideo zu "WAP"

Pornhub-UserInnen sind verrückt nach Cardi Bs und Megan Thee Stallions "WAP"

Seitdem das spektakuläre Musikvideo zu “WAP” erschienen ist, trendet der Suchbegriff nicht nur auf YouTube.

Das Musikvideo zu Cardi Bs und Megan Thee Stallions Megahit “WAP” sorgt seit dem Release für Aufruhr – und versetzt offenbar so einige Menschen in Wallungen. Nur wenige Tage nach dem Erscheinen veröffentlichte Pornhub Daten, die zeigen, dass die UserInnen nicht genug von der expliziten Ästhetik des Videos und den Protagonistinnen bekommen können.

Für dich ausgesucht

So seien die Suchanfragen nach Cardi B erst um 235 Prozent angestiegen – am 12. August korrigierte Pornhub diese Angabe nach oben, und schon wurden daraus stolze 1574 Prozent. Das Interesse an Megan Thee Stallion stieg währenddessen erst auf 210 Prozent, dann auf 363 Prozent über Durchschnitt.

Auch die Suchanfragen nach Kylie Jenner, die einen kurzen Gastauftritt in dem Video hinlegt, stiegen deutlich an.