REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Pride Month: So ehrt Britney Spears die LGBTIQ-Community

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account richtet die Sängerin rührende Worte an ihre LGBTIQ-Fans.

Britney Spears versorgt uns auf ihrem Instagram-Account mit einzigartigem Content: Ob Trainingseinheiten, Mal-Sessions oder süße Bilder mit ihrem Freund Sam Asghari. Spears teilt allerdings nicht nur Privates auf Social Media, in ihren Postings spiegelt sich sich auch ihr politisches und soziales Engagement wider. 

Für dich ausgesucht

In einem Instagram-Video zum Pride Month würdigt die Sängerin die LGBTIQ-Community und bedankt sich bei ihren Fans. "Ihr bringt so viel Liebe und Leidenschaft. Wegen euch hatte ich die besten Nächte meines Lebens. Ich liebe euch so sehr, dass es wehtut. Happy Pride Month", so Britney Spears. Gegen Ende des Clips ist Spears' Freund Sam Asghari im Hintergrund zu hören. "Baby, sei still", ruft ihm die Sängerin zu, wirft dabei die Hände in die Höhe und beschert uns damit ungewollt erneut ein legendäres Video. 

Spears ist für ihr Engagement in der LGBTIQ-Community bekannt. 2018 wurde sie mit einem GLAAD-Award geehrt.