RTL

"Prince Charming" Kim und Maurice haben sich getrennt

Das "Prince Charming"-Paar gab auf Instagram nach einem Beziehungsjahr seine Trennung bekannt.

Im Finale der Datingshow "Prince Charming" entschied sich Kim Tränka 2021 für Maurice "Mo" Schmitz. Danach teilten die beiden stets Einblicke in ihren gemeinsamen Alltag, in einem Interview mit "Promiflash" sprach das Paar im April 2022 sogar von einer möglichen Hochzeit.

Wie Maurice in seinen Instagram-Storys verriet, haben sich die beiden nun aber getrennt.

Für dich ausgesucht

Maurice äußert sich zur Trennung

Wie Maurice in den Instagram-Storys schrieb, hätte sich Kim von ihm getrennt. "Danke für die schöne Zeit! Kim ist verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt (...) und hat heute unsere Beziehung beendet", zitiert "Promiflash" das mittlerweile nicht mehr sichtbare Statement.

Der 23-Jährige wolle sich jetzt eine Auszeit nehmen, um die Trennung verarbeiten zu können.