Diese Österreicher sind in der neuen Staffel "Prince Charming" dabei

Der große Realityshow-Guide für den Sommer 2021
Im Cast der dritten Staffel von "Prince Charming" finden sich mit Jan und Patrick auch zwei Wiener.

Die queere TVNOW-Datingshow "Prince Charming" geht 2021 bereits die dritte Runde. Nach Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer sucht dieses Jahr Surferboy Kim Tränka in Griechenland nach seiner großen Liebe. Unter den Teilnehmern finden sich dieses Mal auch zwei Österreicher.

Prince Charming 2021: Das sind die Kandidaten!

Insgesamt 18 Single-Männer buhlen bei "Prince Charming" 2021 um den Automobilkaufmann mit der blonden Mähne – darunter auch Jan und Patrick, die beide in Wien leben.

Der 26-jährige Jan fällt auf den ersten Blick mit seinem Lächeln auf und wird als schlagfertig beschrieben. Sein heimlicher Schwarm sei Christian Ulmen als "Tatort"-Kommissar, heißt es. Der Lehramtsstudent ist laut eigenen Angeben Single, weil er "den meisten Männern zu viel" ist.

Der zweite Österreicher im Bunde ist der 30-jährige Patrick. "Ich bin süchtig nach dem Leben, und das ist auch gut so", wird er auf dem offiziellen Instagram-Account von "Prince Charming" zitiert. Patrick findet Sänger Maluma sexy – und sorgt bereits vor Start der neuen Staffel für Verwirrung unter Fans: Seinem privaten Instagram-Account nach zu urteilen scheint er nämlich bereits glücklich in einer Beziehung zu sein. Sein Glück dürfte er bei den Dreharbeiten zu "Prince Charming" also nicht gefunden haben.

Die neuen Folgen von "Prince Charming" starten am 17. August 2021 auf TVNOW. Jeden Dienstag wird eine neue Episode veröffentlicht. Wie schon die vorherigen Staffeln, soll auch die dritte Staffel der Gay-Datingshow später im Free-TV auf VOX ausgestrahlt werden. Einen Starttermin dafür gibt es allerdings noch nicht.

Kommentare