RTL/ Princess Charming

"Princess Charming": Paula und Dora verlassen zusammen die Show!

Die "Princess Charming"-KandidatInnen Paula und Dora haben die Show verlassen – denn sie haben Gefühle für einander statt für die Princess Hanna entwickelt.

Den ZuschauerInnen war es schon seit einigen Folgen klar: Zwischen den "Princess Charming"-KandidatInnen Paula und Dora hat es gefunkt. Sie waren zwar eigentlich bei der Reality-Show, um Princess Hanna kennenzulernen, mit der Liebe hat es aber eher zwischen den beiden Teilnehmerinnen geklappt.

Während Dora und Paula in den letzten Folgen noch versucht hatten, der gegenseitigen Anziehung – und seien wir ehrlich, nur genau deswegen haben wir die zweite "Princess"-Staffel geschaut – zu widerstehen, haben sie sich in der aktuellen Folge tatsächlich entschieden, zusammen die Show zu verlassen.

Für dich ausgesucht

"Es fühlt sich so krank richtig an"

Nachdem Paula auf einem Date mit Hanna war, erkannte sie, dass ihr "etwas fehlen würde" – was sie aber mit Dora spüren würde. Auch Dora machte in der Show kein Geheimnis daraus, wie sehr ihr Paula gefällt. 

Am Abend der Entscheidung beschlossen die beiden Frauen, zusammen "Princess Charming" zu verlassen. "Bevor es unehrlich wird, bevor es nicht mehr authentisch ist, müssen wir gehen", so Paula.

Die anderen Kandidatinnen reagierten verständnisvoll, ganz nach dem Motto: Man war ja dabei, um die Liebe zu finden. Und die Tatsache, dass so die Konkurrenz weniger wurde, fanden einige sicher nicht so schlimm. 

Auch Hanna reagierte gelassen: Sie hätte zwar überhaupt nicht damit gerechnet, wünsche den beiden aber nur das Beste. Ob Paula und Dora heute ein fixes Paar sind, ist bisher nicht bekannt.

Neue Folgen von "Princess Charming" sind immer dienstags auf RTL+ verfügbar.