APA - Austria Presse Agentur

Prinz Andrews Ex-Frau posiert mit Queen-Hunden

Die Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson, hat sich mit Hunden der verstorbenen britischen Königin Elizabeth II. ablichten lassen. Anlässlich ihres Geburtstags am Samstag veröffentlichte die nunmehr 63 Jahre alte Herzogin von York mehrere Bilder in den sozialen Netzwerken, auf denen sie strahlend neben den Vierbeinern Muick und Sandy im Gras liegt. Sie bezeichnete die beiden Corgis dabei als "die Geschenke, die immer wieder geben".

Die am 8. September verstorbene Queen ist seit Kindheitstagen eine ausgesprochene Hundeliebhaberin gewesen. Nach ihrem Tod haben Prinz Andrew und "Fergie" die Corgis übernommen. Muick war der Queen von Andrew und seinen Töchtern Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie geschenkt worden, als ihr Mann Prinz Philip Anfang 2021 im Krankenhaus lag. Sandy erhielt sie ebenfalls von Andrew, am 10. Juni 2021 - dem Tag, an dem der verstorbene Philip 100 geworden wäre.