EPA/ANDY RAIN

Harrys Doppelgänger: Tochter verwechselt Vater mit dem Prinzen

Dieser Doppelgänger von Prinz Harry brachte seine Tochter ganz durcheinander und erheiterte damit die Instagram-Community.

Cuteness Overload: Im folgenden Video seht ihr nicht die kleinen Finger von Baby Archie, dem Sohn von Prinz Harry und Mehgan Markle, die aufgeregt auf das Cover des "People"-Magazins deuten, auf dem der Royal abgebildet ist. Und es ist auch nicht Archies süße Babystimme, die immer wieder "Daddy" ruft.

Es ist die Tochter von Prinz Harrys Doppelgänger, die ihren Papa auf dem "People"-Cover zu sehen glaubt.

Für dich ausgesucht

Wer kann diesem Toddler die Verwechslung übel nehmen? Ihr Dad sieht Prinz Harry so unfassbar ähnlich, dass er locker in einem Film als Doppelgänger durchgehen würde.

Viele meinen in Ed Sheeran oder Jesse Tyler Ferguson, dem "Modern Family"-Schauspieler, ein Look-Alike von Prinz Harry zu sehen. Mehr als die roten Haare und den roten Bart teilen sich die Celbs aber eigentlich nicht.

Den Doppelgänger im Instagram-Video würden wir dagegen wirklich als solchen betiteln. "Er sieht sogar besser aus als der Prinz", meint eine Userin.

Nach dem Austritt von Harry und Meghan aus dem britischen Königshaus tauchte in London übrigens ein Plakat mit einem weiteren Doppelgänger des 36-Jährigen auf. Der Ex-Royal sieht dem Handwerker auf dem Bild verblüffend ähnlich.