APA/AFP/POOL/GARETH FULLER/GARETH FULLER, Gareth Fuller

Hatten William und Harry beim Begräbnis von Prinz Philip Streit?

Wie "Daily Mail" berichtet, sollen Prinz William und Harry beim Begräbnis ihres Großvaters gestritten haben.

Bei den britischen Royals herrscht wohl immer noch dicke Luft. Wie die "Daily Mail" schreibt, sollen die königlichen Brüder sogar kurz nach der Trauerzeremonie ihres verstorbenen Großvaters Prinz Phlip eine heftige Auseinandersetzung gehabt haben.

Für dich ausgesucht

Keine Versöhnung zwischen Prinz William und Harry

Der britische Adelsexperte Robert Lacey berichtet, dass sich Prinz William und Harry "innerhalb von Minuten", nachdem die Geschwister das Schloss betraten und "die Kameras außer Sichtweite waren", gestritten haben sollen.

"Sie gingen sich so heftig an die Gurgel wie eh und je", erzählte ein langjähriger Freund der Brüder gegenüber Lacey. "Die Wut und der Zorn zwischen den beiden ist so unglaublich tief gewachsen. Es sind zu viele harte und verletzende Dinge gesagt worden."

Für dich ausgesucht

Obwohl InsiderInnen darüber spekulierten, dass sich Prinz William und Prinz Harry bei der Beerdigung ihres Großvaters wieder vertragen könnten, trat eher das Gegenteil ein – denn der Streit zwischen den Geschwistern wird wohl kein baldiges Ende nehmen.