REUTERS/Ian Waldie

Doppelgängerin zeigt, wie Diana mit 60 ausgesehen hätte

In der britischen Show "This Morning" sprach die Doppelgängerin von Prinzessin Diana über ihren alten Job.

Am 1. Juli 2021 wäre die verstorbene Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden. Anlässlich dazu enthüllten ihre Söhne Prinz Harry und William eine Statue in London, um ihre Mutter zu ehren. Diana verstarb mit nur 36 Jahren bei einem Autounfall, der sich am  31. August 1997 ereignete.

Für dich ausgesucht

Die Prinzessin wurde in den Medien liebevoll die "Königin der Herzen" genannt – bis heute trauern die Fans. Viele davon fragen sich bestimmt, wie Diana mit 60 Jahren ausgesehen hätte. 

Diese Frage versuchte die britische Fernsehsendung "This Morning" zu klären, indem sie Nikki Lilly als Gast einluden. Wie "The Sun" berichtet, war die 59-Jährige in den späten Achtzigern und Anfang der Neunziger Dianas Doppelgängerin. 

Nikki Lilly liebte es, Dianas Doppelgängerin zu sein

Die ZuschauerInnen der "This Morning"-Show staunten nicht schlecht, als sie Nikki Lilly im Fernsehen sahen. Die Britin sah nicht nur vor knapp 30 Jahren der Prinzessin verblüffend ähnlich. "Du verschaffst uns einen sehr guten Eindruck darüber, wie Diana heute ausgesehen hätte", sagt Moderator Philipp Schofield zu Lilly. 

Für dich ausgesucht

Die Doppelgängerin erzählt, dass sie ihren Job als Diana-Double geliebt hat: "Ich habe viele witzige Dinge gemacht. Es war großartig, als ihre Doppelgängerin zu arbeiten." Sie betont, dass sie auch wildfremde Menschen aufgelöst im Supermarkt oder auf der Straße angesprochen hätten, um über Charles zu sprechen.

"Es tut mir so leid, was mit Charles passiert ist. Das Fremdgehen", sagte eine Person zur Doppelgängerin, die in dem Moment ihren Einkaufswagen durch einen Supermarkt fuhr. "Das war ein bisschen bizarr. Außerdem denke ich, dass Diana nicht ihren eigenen Einkaufswagen durch das Geschäft geschoben hätte", erklärte Lilly. 

Im Video kannst du sehen, wie sehr Nikki Lilly der verstorbenen Prinzessin ähnelt: