APA - Austria Presse Agentur

Priyanka Chopra vernichtet Trennungsgerüchte mit nur einem Kommentar

Priyanka Chopra und Nick Jonas: Steht etwa eine Trennung ins Haus? Die Schauspielerin schaffte mit einem Kommentar Klarheit.

Priyanka Chopra und Nick Jonas gelten als glückliches Paar. Seit 2018 sind die beiden verheiratet. Die Schauspielerin sorgte aber kürzlich für Trennungsgerüchte.

Die 39-Jährige hat nämlich sowohl ihren Mädchennamen als auch den Nachnamen "Jonas" von Twitter und Instagram entfernt. Auf ihren Profilen ist lediglich der Vorname zu sehen. Fans glaubten, sie habe sich von Nick Jonas getrennt. Weder sie noch der Sänger äußerten sich aber zu den Gerüchten. Auf ihren Accounts schien zunächst alles beim Alten zu sein: Paar-Fotos und Bilder von der Hochzeit sind nach wie vor zu sehen. 

Für dich ausgesucht

Priyanka Chopra: Namensänderung hat nichts mit Beziehungsstatus zu tun

Wie eine anonyme Quelle gegen "India Today" erklärt haben soll, sei an den Trennungsgerüchten nichts dran. Die Gerüchte um eine Trennung seien "amüsant": "Priyanka benutzt jetzt ihren Vornamen, weil sie diesen für ihre zukünftigen Projekte nutzten will", so die Quelle. "Da ist nichts Wahres an den Spekulationen dran."

Priyanka Chopra: Kommentar unter Posting von Nick Jonas

Die 39-jährige Schauspielerin hat mit einem einfachen Kommentar unter einem Trainingsvideo ihres Ehemanns erstmal die Gerüchte stillgelegt. 

"Verdammt! Ich bin gerade in deinen Armen gestorben", kommentierte sie das Instagram-Posting und fügt Herz-Emoji sowie das Hitze-Emoji dazu und deutete damit an, das Workout ihres Ehemannes mehr als gut zu finden.

Jedenfalls dürfte die Aktion wohl auch zum Ziel gehabt haben, eindeutig Stellung zu den Trennungsgerüchten zu beziehen. Wie es aussieht, ist zwischen den beiden alles in Ordnung.