arianagrande/champagnepapi/bellathorne/instagram

Das waren die 7 heißesten Sommer-Flirts der Stars

Könnt ihr euch noch an diese Promi-Beziehungen erinnern? Wir haben die sieben heißesten Sommer-Flirts der Stars für euch.

Hollywood ist ein Dorf – diese Annahme könnte man basierend auf den Sommer-Flirts der Stars stellen. Wir haben sieben heiße Promi-Affären für dich, die du bestimmt schon wieder vergessen hast. 

Für dich ausgesucht

Taylor Swift und Tom Hiddleston

2016 hatten Taylor Swift und Tom Hiddleston eine intensive Affäre, die sich nach Taylors Trennung von DJ Calvin Harris entwickelte. Drei Monate lang waren Swift und Hiddleston unzertrennlich, lernten sogar die Familien des jeweils anderen kennen. Doch im September war die Liebe zwischen dem 40-jährigen Schauspieler und der 31-jährigen Musikerin vorbei. 

"Taylor ist eine erstaunliche Frau. Sie ist großzügig und freundlich und reizend – wir hatten die beste Zeit. Ich war nur überrascht, dass es so viel Aufmerksamkeit bekam. Ich kenne nur die Frau, die ich getroffen habe. Sie ist unglaublich", sagte Hiddleston gegenüber "GQ" über die Beziehung.

Ariana Grande und Pete Davidson

Ihre Liebe eroberte die Welt im Sturm und sorgte dafür, dass vor allem Comedian Pete Davidson über Nacht zum Weltstar wurde. Der "Saturday Night Live"-Darsteller bandelte 2018 mit Sängerin Ariana Grande an. Das Duo war überall zusammen unterwegs, ließ sich laut "Too Fab" sogar passende Tattoos stechen und zog in eine gemeinsame Wohnung in New York. Nach ein paar Wochen waren die beiden auch schon verlobt. 

Doch einige Monate nachdem Davidson um die Hand von Grande angehalten hatte, war alles vorbei. Später erklärte die Sängerin gegenüber "Vogue", die Beziehung sei nur eine Ablenkung vom Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller gewesen. Mittlerweile sind beide Promis wieder happy: Ariana Grande hat ihren Freund Dalton Gomez im Mai geheiratet, Pete Davidson soll zurzeit mit Schauspielerin Phoebe Dynevor liiert sein.

Justin Bieber und Sofia Richie

Justin Bieber ist glücklich mit seiner Hayley verheiratet. Doch bevor dieses Traumpaar zusammen war, hatte er von August bis September 2018 nur Augen für Model Sofia Richie. Davon waren die Fans alles andere als begeistert, weshalb sie die Tochter von Sänger Lionel Richie häufig beleidigten. Wie "US Weekly" berichtet, war das für Bieber zu viel – er deaktivierte seine sozialen Medien, um die Zeit mit Richie zu genießen. Leider hielt ihre Liebe nicht länger als einen Monat. 

Für dich ausgesucht

Bella Thorne und Scott Disick

2017 ging es zwischen Schauspielerin Bella Thorne und Kardashian-Ex Scott Disick ziemlich heiß her. Das Promi-Paar lernte sich bei einer Homeparty von Thorne kennen und verbrachte einige Zeit zusammen in Frankreich.

Doch gegenüber "Complex" erklärte die 23-Jährige, dass ihr das Partyleben von Disick viel zu wild war: "Scott ist wirklich nett, süß und charmant. (...) Doch irgendwann dachte ich mir:  'Ich muss weg.' Ich liebe es, auszugehen und Spaß zu haben. Ich liebe es zu tanzen, aber ich feiere nicht so wild und das war zu viel für mich. Ich dachte: 'Wow, so lebe ich mein Leben nicht, Bruder'", sagte Thorne.

Drake und Rihanna

Die Welt stand still, als die Liebesgerüchte um Drake und Rihanna immer lauter wurden. 2016 sollen die zwei heißen MusikerInnen von Juni bis Oktober zusammen gewesen sein. Wie "Independent" berichtet, verkündete Drake bei den MTV Video Music Awards, dass er in die Sängerin "verliebt" sei – und das schon seitdem er 22 ist. Doch Drakes Liebesouting hat nicht geholfen: Das Paar trennte sich nach knapp einem halben Jahr zusammen. 

Für dich ausgesucht

Gigi Hadid und Joe Jonas

Bevor Supermodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik ein Paar und später Eltern einer Tochter wurden, war Hadid mit Musiker Joe Jonas liiert. Von Juni bis November 2015 gab es "G.I. Joe" – so wurde das Paar in den Medien genannt. Laut "Too Fab" waren die Stars glücklich miteinander, besuchten regelmäßig Veranstaltungen und gingen sogar auf ein Doppeldate mit Jonas' Ex-Freundin Taylor Swift.

Während der Romanze bekam Hadid sogar die Möglichkeit, bei einem Musikvideo von Jonas' Band DNCE Regie zu führen. Doch die Liebe der beiden hielt nicht – im November war alles vorbei. Nur ein paar Wochen später bandelte Hadid mit Malik an: "Ich denke, es ist interessant, dass sie so schnell weitergemacht hat. Ich meine, es war definitiv sehr schnell", sagte Joe Jonas später gegenüber "Daily Mirror".

Blake Lively und Leonardo DiCaprio

Man kann es sich kaum vorstellen, doch Blake Lively ist nicht ihr gesamtes Leben lang mit Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet. Bevor dieses absolute Traumpaar zusammenkam, hatte Lively 2011 einen intensiven Flirt mit Leonardo DiCaprio. 

Wie "InStyle" berichtet, sind sich Lively und DiCaprio im Mai desselben Jahres bei den Filmfestspielen in Cannes näher gekommen. Sie reisten gemeinsam um die Welt und besuchten sogar Disneyland. Doch die Liebe fand angeblich im Oktober ein jähes Ende: Dreharbeiten sollen die Beziehung zu stark belastet haben.