APA/AFP/ANGELA WEISS/ANGELA WEISS

Diese 10 Promi-Paare haben in Las Vegas geheiratet

Diese 10 Promi-Pärchen haben ihre Liebe in Las Vegas besiegelt und sich dort das Jawort gegeben.

Kourtney Kardashian und Travis Barker

TV-Star Kourntey Kardashian und Blink-182-Drummer Travis Barker haben sich laut "TMZ" nach der Grammy-Verleihung 2022 in Las Vegas das Jawort gegeben. Kardashian postete süße Fotos der Trauung auf Instagram, dabei sieht man auch einen Elvis-Presley-Imitator, der die beiden getraut haben soll. 

Nicolas Cage und Erika Koike

2019 heiratete Schauspieler Nicolas Cage seine Freundin Erika Koike in Las Vegas. Das Promi-Paar hielt seine Beziehung sehr geheim und überraschte die Fans mit der plötzlichen Trauung. Doch die Liebe währte nicht lange, wie "People" berichtete. 

Nach nur vier Tagen – am selben Tag, als das Heiratszertifikat ankam – reichte Cage die Annullierung der Ehe ein. Das war die vierte von insgesamt fünf Ehen des Schauspielers.  

Für dich ausgesucht

Lily Allen und David Harbour 

Sängerin Lily Allen und Schauspieler David Harbour wurden erstmals im September 2020 als Pärchen gesichtet. Genau ein Jahr später teilten die beiden Promis auf Instagram ein Bild, das sie in in Las Vegas vor einer Hochzeitskapelle zeigt.

Allen und Harbour wurden von einem Elvis-Imitator getraut und aßen anschließend in dem Fast-Food-Restaurant In-N-Out. 

Britney Spears und Jason Alexander 

Diese Ehe geht definitiv in die Geschichte ein: Fans von Sängerin Britney Spears wissen, dass die "Princess of Pop" 2004 für einen Skandal sorgte, als sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas heiratete.  

In einem Interview mit "Access Hollywood" erklärte Alexander, dass die beiden etwas "Verrücktes" machen wollten und deshalb beschlossen, sich das Jawort zu geben. Laut "Today" habe es sich bei der Ehe um einen Scherz gehandelt und deshalb wurde sie nach ganzen 55 Stunden wieder annulliert. 

Joe Jonas und Sophie Turner

Genauso wie Kardashian und Barker hatten Musiker Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner die Idee, sich nach einer Award-Show trauen zu lassen. Das Promi-Paar besuchte laut "People" zuerst die Billboard Music Awards und fuhr anschließend nach Las Vegas, um vor den Augen von Jonas' Brüdern Nick und Kevin sowie bekannten Gästen wie Diplo und Khalid zu heiraten.

Für dich ausgesucht

Shia LaBeouf und Mia Goth

Das Promi-Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten zu "Nymphomaniac Vol. ll" kennen und lieben. 2016 ließen sie sich – wie so viele andere auch – von einem Elvis-Imitator in Las Vegas trauen. Zwei Jahre später reichten sie die Scheidung ein

Doch 2020 wurde das Paar wieder erneut gemeinsam gesichtet und im April 2022 wurde bekannt, dass LaBeouf und Goth ihr erstes Kind bekamen

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton

Ihre Romanze war ein Wirbelwind, der in den frühen 2000ern durch Hollywood fegte: Die Liebe von Angelina Jolie und Billy Bob Thornton wurde vor allem mit heißen Zungenküssen auf dem roten Teppich besiegelt. 1999 lernte sich das Promi-Paar am Set von "Pushing Tin" kennen, 2000 gaben sich die beiden das Jawort in Las Vegas.

Laut "InStyle" war Thronton zu dieser Zeit noch mit seiner damaligen Verlobten Laura Dern zusammen! Dern sagte später, sie habe zu der Zeit an einem Film gearbeitet, nur um anschließend herauszufinden, dass Thornton während ihrer Abwesenheit eine andere geheiratet hat. Außerdem soll sie nie wieder etwas von ihm gehört haben. 

Die Ehe von Jolie und Thornton hielt für zwei Jahre. 

Pamela Anderson und Rick Salomon

Model Pamela Anderson und Pokerspieler Rick Salomon haben sich 2020 in Las Vegas das Jawort gegeben. Bei der Zeremonie waren unter anderem Stars wie Schauspieler Tobey Maguire anwesend. Doch das verliebte Pärchen konnte sein Gelübde nur zwei Monate lang halten und reichte anschließend die Scheidung ein. Die Ehe wurde 2008 annulliert. Es war die dritte Trauung der "Baywatch"-Schauspielerin. 

Wie "People" berichtet, wollten es die Ex-PartnerInnen erneut versuchen: Sie heirateten im Januar 2014 erneut, nur um sich im Juli desselben Jahres wieder scheiden zu lassen.

Für dich ausgesucht

Demi Moore und Bruce Willis

Die Liebe zwischen den SchauspielerInnen Demi Moore und Bruce Willis war so stark, dass sie nach nur drei Monaten Beziehung im November 1987 gemeinsam vor den Traualtar in Las Vegas traten. Ganze acht Jahre waren Moore und Willis unzertrennlich, zudem bekam das Paar drei gemeinsame Kinder. 

Doch 1995 war es vorbei mit dem Eheglück und das Promi-Paar ließ sich wieder scheiden

Cindy Crawford und Richard Gere

Model Cindy Crawford lernte den Schauspieler Richard Gere 1988 im Alter von 22 Jahren kennen. Gere war zu dem Zeitpunkt bereits 39 Jahre alt. Die beiden verliebten sich ineinander und flogen im Dezember 1991 nach las Vegas, um in der Church of the West zu heiraten. Laut "Mirror" haben die Promis auf teure Ringe verzichtet und sich Schmuckstücke aus Alufolie gebastelt. 

Doch die vollen Terminkalender der beiden Stars machten ihrer Liebe einen Strich durch die Rechnung und so ließen sie sich 1995 wieder scheiden.