Momoa und Bonet haben sich 2022 getrennt

APA - Austria Presse Agentur

Die 5 überraschendsten Promi-Trennungen 2022

Ab sofort wieder Single! Diese Stars sorgten 2022 mit ihrem Beziehungs-Aus für Aufsehen.

Sie sind schön, erfolgreich und können sich alles leisten. Doch für die Liebe gibt es keine Garantie und nicht jede Beziehung hält bis ans Lebensende. Dass bei der vermeintlich perfekten Glamour-Welt genauso viel schief geht, zeigen die zahlreichen Promi-Trennung im Jahr 2022. Diese Stars haben sich dafür entscheiden, wieder getrennte Wege zu gehen. 

Für dich ausgesucht

Jason Mamoa und Lisa Bonet

Die wohl überraschendste Trennung gleich zu Beginn des Jahres. Stolze 17 Jahre war das Schauspieler-Paar zusammen, fünf davon verheiratet. Im Jänner kam dann die überraschende Meldung: Die beiden gehen ab sofort getrennte Wege. In einem Instagram-Posting teilten Mamoa und Bonet mit, dass ihre Liebe füreinander weiterleben würde, sie sich aber als Ehepartner trennen würden. Wie "k.at" berichtete, verriet ein/e Insider/in, dass sich das Paar "aufgrund unterschiedlicher Schwerpunkte" auseinandergelebt hatte. Um ihre zwei Kinder kümmern sie sich weiterhin gemeinsam. 

Für dich ausgesucht

Gisele Bündchen und Tom Brady

13 Jahre hielt die Liebe von Supermodel Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady. Im Oktober teilten die beiden auf Instagram mit, dass sie sich nach langer Überlegung zu einer Trennung entschlossen hätten. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter. "Wir werden als Eltern weiter zusammenarbeiten und sicherstellen, dass sie immer die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen", schrieb Brady, wie einem Bericht des "Kurier" zu entnehmen ist. 

Für dich ausgesucht

Shakira und Gerard Piqué 

Bereits Anfang des Jahres haben sich die Trennungs-Gerüchte gehäuft, in einer gemeinsamen Aussendung im Juni gaben die Sängerin und der Fußballstar schließlich ihre Trennung bekannt. Das Liebes-Aus war für die 45-Jährige und die beiden Söhne Sasha und Milan nach elf gemeinsamen Jahren nur schwer zu verkraften. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde. Aber nein, es ist echt", so Shakira.  

Für dich ausgesucht

Bibi und Julian Claßen

Sie galten als YouTube-Traumpaar schlechthin, bis Mitte Mai Julian auf seinem Instagram-Kanal @julienco_ verlauten ließ, dass sie sich getrennt haben. Die Beziehung der beiden erfolgreichen Influencer, die zusammen mehr als 14 Millionen FollowerInnen auf Instagram zählen, hielt 13 Jahre und brachte zwei Kinder hervor. 

Für dich ausgesucht

Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin von 2014, Stefan Giesinger, und der britische YouTuber Marcus Butler waren seit 2016 in einer Partnerschaft. Knapp sieben Jahre später bestätigte die 26-Jährige in der 72. Folge des "TALK-O-MAT"-Podcasts das Ende der Beziehung. Eine Userin kommentierte ein Selfie des Models mit den Worten: "Single sein tut dir gut, irgendwie kommt die 'alte Steffi' zum Vorschein."