APA - Austria Presse Agentur, REUTERS/MARIO ANZUONI

5 Nachtclub-MitarbeiterInnen erzählen ihre besten Promi-Geschichten

Wie verhalten sich Rihanna oder Leonardo DiCaprio auf Partys? Diese Nachtclub-MitarbeiterInnen plaudern aus.

Wir alle kennen die Fotos von Paris Hilton, die mit Lindsay Lohan und Britney Spears von einem Club in den nächsten wankt. Was aber in den Innenräumen der Nachtclubs tatsächlich passiert, bleibt meist im Verborgenen. Bis jetzt, denn diese KellnerInnen und Nachtclub-MitarbeiterInnen packten gegenüber "Thrillist" die lustigsten und skurrilsten Promi-Geschichten aus, die sie erlebt haben wollen. 

Ob diese wirklich bis ins Detail stimmen, sei dahingestellt. Aber immerhin überbrücken die Storys die Zeit bis zu unserem nächsten Clubbesuch.

Für dich ausgesucht

Leonardo DiCaprios Zündschnur war ziemlich kurz

"Leo saß mit fünf Freunden am Tisch des Besitzers. Das Lokal war wirklich überfüllt – vielleicht, weil Leo da war", erzählt eine Kellnerin aus New York. "Plötzlich stieg jemand auf den Fuß von Leos Freund. Leo sagte, der Typ solle sich entschuldigen, aber der warf ihm nur einen herabwürdigen Blick zu", so die Kellnerin weiter.

"Innerhalb einer Sekunde war Leo auf der anderen Seite des Tisches, griff nach dem Kerl und schrie ihn an. Seine Halsvenen schienen zu platzen. Schließlich mussten ihn seine Freunde zurückhalten."

Bitte keine attraktiven Kellnerinnen für Jenny McCarthy

"Jenny wurde bezahlt, an einer Veranstaltung in unserer Lounge teilzunehmen", so ein Manager aus Los Angeles über die Schauspielerin. "Die Organisatoren baten ein paar Kellnerinnen, Jenny ein Getränk für Fotos zu servieren. Unsere Kellnerinnen sind ziemlich hübsch und man konnte sehen, wie sich Jenny verkrampfte, als sie näher kamen. Nach einem Haufen Fotos zog sie ihre Leute beiseite und verlangte, dass sie sie alleine oder mit Kellnerinnen fotografieren, die 'weniger attraktiv' sind."

Rihanna begrapschte ihre Freundin

Einer Kellnerin aus New York zufolge hätte sich Rihanna einen Spaß erlaubt und das Top ihrer Freundin runtergezogen: "Sie hat auch ihren BH verrückt und ihre Nippel gekniffen und gelacht. Ihre Freundin schien nicht wirklich verblüfft zu sein. Man hatte das Gefühl, das passiert öfter", so die Kellnerin. "Dann haben beide eine unfassbare Menge an Tequila-Shots getrunken."

Für dich ausgesucht

Chris Evans hat echtes Talent

Ein Promoter aus New York erzählt, er habe den "Captain America"-Star einen Joint drehen gesehen und war restlos begeistert. "Es hat nur ein Augenzwinkern lang gedauert,", erzählt der Promoter. "Er benutzte eine Getränkekarte, um einen Filter zu bauen. Es geschah in weniger als einer Minute. Es war der beste Joint, den ich jemals geraucht habe."

Für dich ausgesucht

Jamie Foxx hasst Zigarettenrauch

Eine Kellnerin erzählt von Schauspieler Jamie Foxx, dem es gar nicht gefiel, dass man in den Clubs von Las Vegas rauchen darf. "Er bekam einen Wutanfall, riss sich seinen Schal über Nase und Mund und zeigte wild auf den Raucher. Jamies Angestellter eilte zu ihm und bat den Typen, die Zigarette auszumachen. Er sagte, es könnte Jamies Stimmbänder beschädigen." Daraufhin hätte man versucht, den Raucher aus dem Club werfen zu lassen. Allerdings handelte es sich um einen Freund des Besitzers, so die Kellnerin.