Angelina Jolie

rts

Erwischt: Diese Promis hatten Sex in der Öffentlichkeit

Exhibitionismus oder Fauxpas? Diese Stars hatten Sex an öffentlichen Orten – und manche wurden dabei sogar erwischt.

Sex ist (für die meisten von uns) eine eher private Angelegenheit – dennoch kann es für manche Menschen erregend sein, an öffentlichen Orten intim zu werden. Und weil Stars eben auch nur Menschen sind, ist es wenig überraschend, dass auch unter ihnen solche zu finden sind, die sich eine Extraportion Nervenkitzel vom Coitus in der Öffentlichkeit holen.

Für dich ausgesucht

Manche von ihnen wurden dabei sogar erwischt und mussten in einigen Fällen sogar Strafen für ihr Verhalten verbüßen, andere wiederum haben selbst von ihren sexuellen Abenteuern an ungewöhnlichen Orten berichtet.

In den 90er-Jahren war die Oscar-Gewinnerin ("Durchgeknallt") kurz mit dem britischen Schauspieler Johnny Lee Miller verheiratet, danach drei Jahre mit dem Kollegen Billy Bob Thornton (Bild).

rts

Angelina Jolie & Billy Bob Thornton

Für alle, die sich nicht daran erinnern können: Anfang der 2000er Jahre waren Angelina Jolie und Billy Bob Thornton ungefähr das, was Meghan Fox und Machine Gun Kelly heute sind.

Ein legendäres MTV-Interview der beiden ging erst 2020 wieder viral: Auf die Frage einer MTV-Reporterin, was denn das Aufregendste gewesen sei, das sie je gemeinsam in einem Auto erlebt hätten, antwortete Billy Bob Thornton: "Was ist das, MTV? Soll ich ehrlich sein? Wir haben im Auto auf dem Weg hierher gefickt." Angeline Jolie kaut ihm noch währenddessen das halbe Gesicht ab. Seht für euch selbst.

REUTERS

Hugh Grant

Es war einer der größten Sex-Skandale der Neunziger: 1995 wurde der Schauspieler mit einer Sexarbeiterin beim Oralverkehr im Auto erwischt. Angeblich wurde die Polizei auf den BMW des Schauspielers aufmerksam, weil Grant immer wieder auf das Bremspedal getreten und damit die Bremslichter betätigt haben soll. Besonders pikant: Hugh Grant war zu der Zeit mit der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley zusammen.

Hugh Grants Polizeifoto ging um die Welt – und die Sexarbeiterin Divine Brown wurde quasi über Nacht berühmt. Das große mediale Interesse soll ihr ingesamt 1,6 Millionen Dollar eingebracht haben, in dem Pornofilm "Sunset and Divine: The British Experience", der den Vorfall behandelt, spielte sie sich später sogar selbst. 2007 erklärte ihr damaliger Partner, der Skandal habe Divine Brown zu einem besseren Leben verholfen.

Die Sängerin und Schauspieler Liam Hemsworth heirateten im Dezember

APA - Austria Presse Agentur

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Unbestätigt, dennoch zu schön, um an dieser Stelle unerwähnt zu bleiben: Gerüchten zufolge sollen Miley Cyrus und ihr früherer Verlobter Liam Hemsworth dafür bekannt gewesen sein, an öffentlichen Orten miteinander zu schlafen. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung sollen die beiden einst sogar unter einem Tisch (!) erwischt worden sein.

Ennesto Monté

Schlagersänger Ennesto Monté kennt man in erster Linie für seine Auftritte in diversen Reality-Formaten, darunter "Das Sommerhaus der Stars", wo er mit seiner damaligen Partnerin Helena Fürst teilnahm. Später sorgte er durch seine Beziehung mit Daniela Büchner für Schlagzeilen. 

Erwischt wurde Ennesto Monté beim Sex in einer Bank in Frankfurt: Der Sänger und eine unbekannte Frau konnten eines Nachts nicht die Hände voneinander lassen und schoben mitten in der hell beleuchteten Filiale eine Nummer. PassantInnen bekamen das Ganze natürlich schnell mit, kurze Zeit später trudelte auch schon die Polizei ein. Das Peinlich daran: Ein Video des Vorfalls ist bis heute auf YouTube zu finden.

George Michael wurde nur 53 Jahre alt

APA - Austria Presse Agentur

George Michael

Das Coming-out von George Michael war kein freiwilliges: 1998 folgte ihm ein Polizist in Zivil auf eine öffentliche Toilette. Dort soll ihm der Beamte seinen Penis gezeigt haben – und George Michael habe ihm dies nachgemacht, wie er später in einem Interview erklärte. Daraufhin wurde der Sänger wegen "unsittlichen Verhaltens" verhaftet.

George Michael beteuerte, man habe ihm eine Falle gestellt – er nutzte das Bekanntwerden seiner Homosexualität jedoch aus und sprach fortan offen über seine Beziehungen. Im Video zum Song "Outside" machte er sich über den Vorfall sogar lustig, indem er Sex an öffentlichen Orten thematisierte und zwei sich küssende Polizisten zeigte.

Reuters/DANNY MOLOSHOK

Zoe Saldana

Zoe Saldana wurde zwar nicht beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt, dennoch ist der Ort, an dem sie sich zum Beischlaf entschied, der wohl skurrilste: In einem Radiointerview verriet die Schauspielerin, dass sie sich einst in einer U-Bahn zwischen zwei Waggons (!) mit jemandem vergnügte. "Okay, das ist ghetto, aber ich komme aus Queens, egal. Es gibt einen Zug von Coney Island zurück in die Stadt – und zwischen zwei Waggons. Es war super ghetto."