APA - Austria Presse Agentur

Stars erzählen von ihren schlimmsten Dates

Von Justin Bieber bis Billie Eilish: Auch Promis sind nicht vor schlechten Dating-Erfahrungen gefeit.

Wir alle kennen sie: Schlechte Dates. Die Menschen, mit denen wir uns in der Hoffnung auf eine Romanze verabreden, können sich als unhöflich erweisen, nur über sich selbst reden oder Vorlieben haben, mit denen man selbst nur wenig anfangen kann. Am Ende findet man sich inmitten einer unangenehmen Situation. Glücklicherweise sind wir mit dieser Erfahrung nicht alleine: Auch Stars erleben Verabredungen, die – gelinde ausgedrückt – ungemütlich enden. 

Für dich ausgesucht

REUTERS/POOL

Billie Eilish

Billie Eilish wurde inmitten eines Dates abserviert. Im Interview mit Howard Stern berichtet sie von einem jungen Herrn, der sie ins Kino ausgeführt hatte. "Er hat mich geküsst und dann gesagt: 'Das war nicht so magisch, wie ich dachte.' Er war superreich und sein Butler – wirklich sein Butler – hat ihn dann nachhause gebracht. Er ist einfach abgehauen und ich saß dort fest. Keiner hatte mir gesagt, dass sie nachhause fahren." Zumindest hat die Geschichte ein gutes Ende: "Der Typ ist jetzt total hässlich", versichert Billie Eilish.

 

 

EPA/NEIL HALL

Charlize Theron

Auch Charlize Theron hat bereits schlechte Erfahrungen im Dating-Bereich gesammelt. Im Interview mit Talkmaster Jimmy Kimmel erinnert sie sich an einen Mann mit besonderem Faible: "Wir haben zu Abend gegessen. Es war wundervoll. Er hat mich nachhause gefahren und ich habe angedeutet, dass ich für einen Kuss zu haben war. Er hielt bei meinem Haus an, wir fingen an, uns zu küssen und es war wirklich gut. Dann wich er kurz zurück und flüsterte: 'Mach mit meiner Nase rum.' Ich fing an, zu kichern – aber es war so gut, ich wollte es nicht versauen. Also gab ich ihm einen kleinen Schmatzer auf die Nase. Und er sagte: 'Nein, du sollst damit rummachen.'"

Ariana Grande – Excuse Me, I Love You (2020)

REUTERS/Mike Blake

Ariana Grande

Ariana Grandes schlimmstes Date endete blutig: "Vor ein paar Jahren war ich auf einem Date und als wir uns geküsst haben, bekam ich plötzlich das schlimmste Nasenbluten aller Zeiten. Wir sind zurück zu seinem Auto gegangen, um es in Ordnung zu bringen, gleichzeitig gingen meine Freunde vorbei und sahen mich blutend – sie dachten, ich werde gerade umgebracht", wird Ariana von "MTV" zitiert.


REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Kelly Osbourne

Bei Kelly Osbourne ging direkt das erste Date überhaupt in die Hose. Gegenüber "People" erinnert sie sich: "Er wollte mich küssen und ich bekam Angst, weil ich damals noch eher prüde war. Ich lehnte mich zurück, fiel die Stufen hinunter und auf die Straße, brach mir das Handgelenk und lief davon."

Justin Bieber überrascht seine Fans

APA - Austria Presse Agentur

Justin Bieber

Eines seiner ersten Dates hat Justin Bieber als Katastrophe in Erinnerung. Gegenüber "Girl's Life" berichtet er: "Ich habe ein Mädchen zum ersten Date in ein italienisches Restaurant ausgeführt und sie von oben bis unten mit Spaghetti bekleckert. Es war furchtbar und peinlich. Sie ist nie wieder mit mir ausgegangen." Ob sie sich heute ärgert?

Clarkson wurde durch die Castingshow "American Idol" bekannt

APA - Austria Presse Agentur

Kelly Clarkson

Popstar und Talkshow-Moderatorin Kelly Clarkson ging einst mit einem Mann aus, der kleiner war als sie. Für die Sängerin kein Thema – für ihn offenbar schon. Zu Gast bei Ellen DeGeneres erinnert sie sich: "Ich bin ja offensichtlich mit ihm ausgegangen, also hat es mich nicht gestört. Aber er hat immer weiter über seine Größe geredet, eine volle Stunde lang. Und ich habe es eine Stunde lang ausgehalten. Und dann... bin ich auf die Toilette gegangen und abgehauen. Ich konnte es nicht ertragen." Es sei das Schlimmste, was sie je getan habe, so Kelly Clarkson.

 

REUTERS/NEIL HALL

Emma Watson

"Harry Potter"-Schauspielerin Emma Watson wurde 2013 von "GQ" nach ihren schlimmsten Dating-Erfahrungen gefragt. Ihre Antwort: "Des mieseste Date, auf dem ich je war, war mit einem Typen, der zu mir gesagt hat, dass er nicht mit dicken oder unattraktiven Menschen befreundet sein kann. Mir wurde schnell klar, dass er ein Idiot ist."

Screenshot via Instagram

Lucy Hale

"Pretty Little Liars"-Darstellerin Lucy Hale erinnert sich an ein Blind-Date mit einer ziemlich treulosen Tomate. "Ich war mal auf einem Date mit einem Typen. Ihm war nicht bewusst, dass ich die ganze Zeit sein Handy sehen konnte. Er hat permanent romantische Nachrichten an ein anderes Mädchen geschickt."

APA/AFP/GETTY IMAGES/Dia Dipasupil

Nick Jonas

Gegenüber "Cosmpolitan" verriet Nick Jonas, dass er schon viele schlimme Verabredungen hatte. "Die schlimmsten Dates sind die, wenn die Menschen mehr über dich wissen, als dir lieb ist." Vor allem eine junge Dame schien vor ihrem Treffen mit dem Sänger ihre Hausaufgaben gemacht zu haben: "Sie fing an, mir Fragen über Dinge zu stellen, die man nicht wissen kann, wenn man mich nicht kennt. Sie wusste diese Dinge wohl aus dem Internet. Es war einfach sehr unangenehm."