Screenshot via Instagram

Quiz: Welcher "This is Us"-Charakter bist du?

Jack, Randall, Kevin oder doch Rebecca? Welcher Person aus der Erfolgsserie "This is Us" bist du am ähnlichsten?

Für dich ausgesucht

Am 24. September startet die heißersehnte vierte Staffel der Familienserie "This is Us" auf dem US-amerikanischen Sender NBC. Das heißt, dass auch wir bald erfahren, wie es mit den "Big Three" Randall, Kevin und Kate und ihrer Großfamilie weitergeht. Wir erinnern uns: Die dritte Staffel endete nach einem unerträglich langen "Sind Randall und Beth in der Zukunft getrennt?"-Spannungsbogen damit, dass Rebecca im Sterben liegt und Kevins Kinderwunsch doch noch irgendwie in Erfüllung geht.

Um uns die Zeit bis zur vierten Staffel zu vertreiben, haben wir einen Persönlichkeitstest zusammengestellt: Also, welches Pearson-Familienmitglied seid ihr?