Viel Haut zeigte Christina Aguilera früher gerne. Der "Genie in a Bottle"-Star tanzte sich ständig halbnackt die Füße wund. Mit dem Album "Stripped" und der Single "Dirrty" festigte sie ihr Image als das einfach gestrickte, verrucht-sexy Pop-Sternchen 2002.

Deleted - 380418

Quiz: Wie gut erinnerst du dich an die 2000er?

Die 2000er waren eine einzige Sternstunde der Popkultur. Zeit für ein kleines Quiz zur Gedächtnisauffrischung!

Für dich ausgesucht

Man muss schon zugeben, dass alle unter uns, die in den Nullerjahren aufwachsen durften, in popkultureller Hinsicht ziemlich blessed waren: Wir hatten nämlich nicht nur Zick-Zack-Scheitel und Hüfthosen, sondern echte Popgrößen wie Christina Aguilera und Britney Spears, zu denen wir aufsehen konnten. Wir hatten epische Teenie-Filme wie "Mean Girls" oder "Freaky Friday" (danke, Lindsay Lohan!) und unvergessliche Serien wie "O.C., California" – und damit einen lebenslangen Crush auf Seth Cohen.

Um den goldenen Nullern also voller Demut zu gedenken, haben wir ein kleines Nostalgie-Quiz für euch vorbereitet.