Verleih

Quiz: Wie gut kennst du "Stranger Things"?

Zum Start der dritten Staffel kannst du mit unserem Quiz dein Wissen über Eleven & Co. unter Beweis stellen.

Für dich ausgesucht

Holt eure Eggos raus und macht euch bereit: Am 4. Juli kommen unsere liebsten 80er-Kids zurück auf unsere Netflix-Endgeräte. Die heiß ersehnte dritte Staffel von "Stranger Things" spielt im Sommer des Jahres 1985. Die Ferien sind da, eine neue Mall wurde eröffnet und was eigentlich klingt wie der perfekte Teenie-Sommer, wird für die ProtagonistInnen erwartungsgemäß zu einem erbitterten Kampf gegen die Kreaturen, die wir schon in den ersten beiden Staffeln kennenlernen durften. 

Bevor ihr die neue Staffel bingewatcht, solltet ihr euch aber die Basics der ersten beiden Staffeln noch einmal zu Gemüte führen – am besten in Form folgender Fragen: